sacredheart schrieb:Lusitg dabei, dass Herr Scholz jetzt auf staatstragend macht. Er hat die aktuelle Situation im Bundestag doch selbst herbeigefürhrt, in dem er seine Regierung vor die Wand geklatscht hatte
Nur nochmal zum festhalten, aktiv gegen den eigenen Regierungsauftrag gearbeitet hat die FDP. Die Fdp hat nicht nur sich selbst (hoffentlich)in die Versenkung gejagt, sondern 1. Eine Tiefe demokratische Kreise in dieses Land gebracht, 2.(wahrscheinlich)nachhaltig Vertrauen in die demokratischen Prozesse verschenkt und sich 3. Durch dieses Handeln meiner Meinung nach das Recht auf politische Arbeit auf Bundesebene verwirkt.
Jetzt arbeiten sie auch noch mit den Nazis zusammen was sie natürlich in der politischen Landschaft zu einer Mitte rechts Partei macht genau so wie CDU. Keine Spur von frei, liberal oder christlich in dieser Hinsicht.
Ich bin wirklich froh darüber, dass jeder in unserem Land wählen kann was ersiees will, und natürlich muss man jegliches Ergebnis der nächsten Wahl erstmal hinnehmen. Dennoch es kann sich doch keiner wirklich eine bspw. schwarz blaue Koalition wünschen, womöglich schwarz blau gelb...
An alle die sich das doch wünschen, mit welchen politischen Zielen und Strategien für unser Land? ?????
Außer das was auf euren Fahnen steht, nämlich alternativ, frei und von mir aus auch christlich... das gefällt mir vom Namen ja eigentlich ganz gut.