@brigittsche Ich wähle seit 1986 die CSU. Sowas wäre der Bayern CSU nicht passiert.
Ich darf also auch kritisieren, weil die CDU auch in der Vergangenheit von meiner Stimme partizipierte. Bevor etwas in den Druck oder ins Publishing Dept. geht, liest man Korrektur. Man korrigiert, man bespricht sich, man kreiert oder frau macht es. Es wird aber abgesegnet, oder auch nicht.
Wer aber den Bürgern einer Partei im Laufe der Zeit, die mittlerweile einen zugegebenermaßen schalen Geschmack hinterlässt, plakatiert auch hiermit sehr grell: Es wird sich nichts ändern. Aber sollte man sich schon bemühen. Aber die Merz CDU will ja auch eine Frauenquote, nicht nach Gelerntem aufstellen. Von daher.
Stattdessen arbeiten sie sich an neuen Farben ab.
Nur und das haben viele nicht im Blick: Die nächsten Wahlen werden richtungsentscheidend.
Es sieht für mich auch aus, als wenn das ein/e unbezahlte/r Praktikant/in gemacht hat. Tatsächlich soll das Werbefilmchen oder Video oder was auch immer aber 300 K gekostet haben. Ich wäre nicht überrascht, wenn das schon bezahlt ist.
Was mich aber brennend interessiert: Wie heißt die Werbeagentur oder war das CDU-Presse? Kommt auch noch raus.