Abahatschi schrieb:Soll ich Dich auch nach der Steuerprogression fragen?
Au ja
;)Kurzschluss schrieb:Wenn man bedenkt, dass du 20.000km pro Jahr pendelst und der km kostet zwischen 50 und 80ct, dann sind das 10.000 bis 16.000 Euro, die du bereit bist, dafür auszugeben.
Du hast vergessen, dass ich ohne pendeln NICHTS ausgeben könnte, weil ich NICHTS verdienen würde. Der Staat würde nebenbei auch nichts von mir einnehmen, sondern ich würde bald Geld bekommen.
Nette Idee, die Wohnung in der Stadt, wenn wir die ganzen Arbeitgeber mitnehmen? Krankenhäuser, Heime, Handwerk, Handel. Sonst wäre es ja doof, denn ich müsste von der Stadt hinaus aufs Land pendeln um zu arbeiten und müsste wieder aufs Auto zugreifen.
Ich hätte dann eine teure Wohnung in irgendeinem Wohnsilo und pendle trotzdem. Nee, vielleicht später mal , wenn ich endgültig verblödet bin.
Kurzschluss schrieb:Du willst es wahrscheinlich gar nicht wissen, aber schon einmal ins Wahlprogramm der Grünen geschaut? Nein? Könnte deine Vorurteile zerstören...?
Bitte? Wenn ich wissen will, was die Grünen in den 7 Jahren gemacht haben, als sie mit der SPD regiert haben, ist das ein Vorurteil? Ich meine, was sie für den ÖPNV gemacht haben, dass sie Hartz4 , Leiharbeit, Niedriglöhne und endlich mal wieder Kriegseinsätze für unsere Soldaten möglich gemacht haben, weiß ich noch.