CDU/CSU
26.04.2021 um 07:04Frau.N.Zimmer schrieb:Gott! Ein Kind aus einer früheren Beziehung? Sag mal, lebst du tatsächlich in einem Kloster mit den Regeln von 1475? Jetzt sag ich dir noch was: Söder ist nicht mal katholisch! O.ONein, ich tue nicht so, als wäre das etwas Anrüchiges. Es IST in den Augen vieler Deutscher eine Story, die man, wenn man wollte, gegen ihn benutzen könnte. Wenn man ihn unsachgemöß kritisieren wollte.
Wo ziehe ich denn Laschet in den Dreck, wenn ich wiedergebe, was seine Frau in Interviews erzählt? Ihr was es nicht peinlich zu sagen, sie hätten beide nichts Besseres als Partner gefunden, obwohl sie sich umgesehen hätten.
Hätten sie andere Partner gefunden, gäbe es da vielleicht auch ein uneheliches Kind. Mangelnde Gelegenheit, nimmst du nun als Plus für Laschet :D
Wo ist dein Respekt vor dem Kind? Du tust so, als wäre dieses Kind etwas Anrüchiges. Es lebe die Doppelmoral, was?
Genauso wie das hier bei Laschet geschehen ist. Warum soll das denn faire Kritik sein, was seine Frau aus Laschets Privatleben erzählt, aber es ist vollkommen unsachgemöß bei Söder, widerzugeben, was seine Exfreundin über sein Verhalten sagt, nachdem sie ungewollt schwanger von ihm geworden ist?
Das müsstest du mir mal erklären. Ich finde beides gehört nicht in den politischen diskurs, aber klarerweise findest du ja, bei Laschet gehört das dazu.