@def def schrieb: Das du hier Mitleid mit den Opfern heuchelst erwarte ich garnicht, aber das sollte dir klar machen, dass ich den Mob und dessen Taten nicht verteidige... das woltlest du mir doch augenscheinlich unterstellen oder?
Heucheln ist rein prinzipiell keine Wesensart von mir. Und nein, ich wollte dir gar nichts unterstellen, sondern habe lediglich Deine etwas krumme Argumetationskette kritisiert.
def schrieb: Arschlöcher... religiöse Schwachköpfe... oh du strahlst irre viel Toleranz aus.
Ich wollte für solche Leute keinerlei Toleranz ausstrahlen, da "Heucheln", wie oben schon gesagt, nicht meinem Wesen entspricht. Von mir also keinerlei Toleranz für Angehörige gewalttätiger Mobs und religöser Schwachköpfe, welche im Namen ihrer Religion zur Gewalt, zur Weltherrschaft aufrufen und ihre Glaubenslehre über die freiheitlich-demokratische Verfassung stellen wollen.
def schrieb: Ich find es rassistisch 1.3 Mrd. Menschen über einen Kamm zu scheren...
Ich bitte Dich, Du kannst mich ja gern für einen kompletten Idioten halten, aber bitte nicht für so doof, dass Du mir auf so eine peinliche Art unterjubeln könntest, ich sei gegen alle Muslime. Wäre ich es, hätte ich das deutlich geschrieben und das weißt Du so gut, wie ich.^^
def schrieb: "Freiheit" ist kein Freifahrtschein sondern auch eine Verantwortung... das du es in "" setzt zeigt mir wer hier was nicht begriffen hat...
Eben, Freiheit bekommt man nicht einfach so, man muss sie eben manchmal auch zu verteidigen bereit sein, steht sogar im GG. Und was die "" betrifft, sie sollten das Wort lediglich hervorheben, aber wenn Du daraus ähnlich gehaltvolle Schlüsse ziehen möchtest, wie etwa Kaffeesatzleser, dann viel Spass.^^