US Botschafter in Libyen getötet
24.09.2012 um 12:41@Artlessless
Na gut, ist wohl wie try and error... ;)
Na gut, ist wohl wie try and error... ;)
Stell Dir vor, im Gegensatz zum unfehlbaren Islam macht der Westen ab und an Fehler und korrigiert sie ggf.Aber scheinbar lernt "der Westen" nichts aus seinen Fehlern!
weil man sich im alleinigen Besitz der absoluten Wahrheit wähnt,Wie ist das denn bei all den Islamexperten hier im Forum?
Luminarah schrieb:Wobei man gerne vergisst ,dass es Al Qaida in dieser Form in Afghanistan gar nicht gab und der "Westen" alle mögliche Gruppen unterstützte. Daher ist das in der Form auch etwas vereinfacht.Namen sind Schall und Rauch. In Afghanistan schleuste man Söldner ein die den Sovjets die Stirn bieten sollten, versorgte sie mit High-Tech Waffen und unterstütze wie es eben ging ohne zu auffällig zu sein. Am Ende des Konfliktes waren zwar die Sovjets weg aber auch tausende arbeitslose Leute in dem Land die nichts anderes konnten als zu kämpfen... ich glaube diese Aktion ist zu einem Selbstläufer geworden und der eigentliche Schöpfer dieser brandgefährlichen "Banden" hat längst keinen Überblick mehr.
def schrieb:Namen sind Schall und RaucDas sehe ich nicht so. Es wird einfach alles in einen Topf geworfen ,weil es passend zum
hab ich behauptet, der Film wäre Islamkritik? Wenn ja - wo?Ah.. du bist also auch so ein Verfechter des Rechts sich über alles und jeden möglichst niveaulos lustig zu machen... das muss mir doch gesagt werden. Entschuldige.
Der Film liegt im Rahmen der Meinungsfreiheit und bringt niemanden um.
def schrieb:Ah.. du bist also auch so ein Verfechter des Rechts sich über alles und jeden möglichst niveaulos lustig zu machen... das muss mir doch gesagt werden. Entschuldige.Heute wieder schräg drauf. Der Herr belieben heute lieber wieder polemisch ???
Luminarah schrieb:Das sehe ich nicht so. Es wird einfach alles in einen Topf geworfen ,weil es passend zumThats it. Diese Methodik wird schon ewig durch die Medien betrieben denn:
Weltbild ist und dann wird wie ein Mantra das immer abgespult.