@def Ach Defchen, Deine ganze Argumentation ist dazu geeignet, religösen Spinnern einen Freibrief auszustellen.
Piep-Piep-Piep-wir-haben-uns-alle-lieb funktioniert nun mal nicht immer.
def schrieb: Eine Community der ich seit Jahren angehöre hat ein wichtiges Mitglied bei diesem feigen Anschlag verloren... da hast du echt gerade den Falschen erwischt.
Achso, weil Du Eve-Online spielst, prädestiniert Dich das jetzt, besonders betroffen zu sein? Mir kommen fast die Tränen. Aber nur fast.
def schrieb: Ich sag nur, diese Reaktion war doch allen klar, besonders dem "Produzenten"... udn das ist Kalkül und Stimmungsmache und gehört verurteilt.
Siehst Du und genau das sehe ich anders. Der Typ hat einen Film gedreht, na und? Muss man deswegen losziehen und bis jetzt ca. 30 Leute killen? Wenn jemand den Film nicht mag, muss er ihn ja nicht schauen, ganz einfach. Warum sollte man auf solche Arschlöcher Rücksicht nehmen? Aus Angst das sie mal wieder durchdrehen?
Wie gesagt, dass mit der "Freiheit" hast Du offenbar nicht ganz verstanden, wenn Du vor einem Haufen religöser Schwachköpfe einknicken willst.