Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:48
@Wolfshaag

Viel Schaff??? oder ohne??? :troll:


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Da werden keine Völker verhetzt.
Der hirnlose Mob der marodierend durch die Strassen zieht ist der Bruchteil eines Prozentes dieser Völker.
Bei dir noch nicht angekommen?
Das ist schon längst angekommen, ein Feuer beginnt meistens mit einem Funken, ich bin halt schon zwei Schritte weiter.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:49
@def
Du glaubst also das Recht auf Meinungfreiheit ist das gefährdende Moment und nicht die ausgelebte Aggression einiger Weniger?
Interessante Sichtweise.^^


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:49
Es wiederholt sich wirklich geschichtlich immer mal wieder etwas !

Was derzeit abläuft erinnert mich geschichtlich betrachtet an die Zeit in der Eoropa begann die "Dritte Welte" zu missinieren und zu kolonialisieren. Ich weiß nicht, nennt es Hysterie, aber ich glaube nun doch, dass es Interessen gibt und man es bewusst auf ein Kräftemessen anlegt.

Terrorismus, ich denke je mehr Meinungen und Strömungen es gibt, je zerworfener man in den Ansichten ist um so extremer auch die Gewaltbereitschaft einzelner Gruppierungen, da wird mit Absicht versucht die Menschen weiter zu spalten und gegeneinander aufzubringen und ehrlich gesagt ich finde es beschissen, egal wer letzenendes wirklich dahinter die Fäden zieht !
Word!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:49
Zitat von KotziKotzi schrieb:steht mein Satz
Solange nur der Sarz steht


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:50
@Wolfshaag

Ich muss dir keine Terrororganisation nennen die Weltweit agiert nur um deine Aussage zu kritisiere n und zu hinterfragen. Es ging darum, dass auch die Juden feige und hinterhältig Bomben zünden und Muslime töten. Wahlweise schießen sie auch ganz feige und hinterlistig. Und ernsthaft klar machen willst du mir nicht, dass die Juden die Muslime nicht als Minderwertige Rasse etc. sehen?
Komm schon. Beide Seiten nehmen sich nicht viel.
Und übrigens die Pauschalisierungen sind bewußt so gewählt und spiegeln nicht meine Meiniung wieder.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:51
@def
Zitat von defdef schrieb: Wenn das Recht auf Meinungsfreiheit das Recht auf körperliche Unversehrtheit anderswo gefährdet sehe ich keinen Einklang.
Meinungsfreiheit hat noch nie die körperliche Unversehrtheit gefährdet, weder hier noch anderswo. Vielmehr gefährdet die Verneinung der Meinungsfreiheit, aufgrund von religösem Blödsinn, die körperliche Unversehrtheit derer, die eine freie Meinungsäußerung befürworten, nicht anders herum.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:52
@Kotzi
jedenfalls freut es mich,dass das das einzige ist ,was argumentativ kommt.

Der gleiche Satz stünde wahrscheinlich auch ,wenn jemand eine Pistole im Rücken hat und aber verkündet ,das der ,der die Pistole hält ein toller Typ ist.

Sehr glaubhaft. Das leuchtet ein.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:52
@emanon

Das sage ich schon seit Seiten... welch Erkenntnis dich da grad übermannt haben muss...

Wenn in der Reaktionskette diese sogenannte Meinung Tumulte anderswo hervorruft schon.

Wenn Hitler also keinen eigenhändig getötet hat, sondern nur durch Hetze und verbreiten seiner Meinung und Interessen Millionen Tote bewirkte ist er ja doch unschuldig? Schließlich sind ja nur die Gewaltanwender selbst schuldfähig...

Natürlich ist er Schuld... genauso aber jeder andere Hetzer der durch Worte Gewalt hervorruft!

LG


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:53
@def

Da siehst du (rechtlich) etwas verkehrt.
Wenn sich Menschen durch die Nutzung der Meinungsfreiheit so beleidigt fühlen dass sie zu aggressiven Spinnern werden, dann ist nicht die Meinungsfreiheit daran Schuld sondern die Beklopptheit der Idioten. Alles andere wäre eine Akzeptanz von Gewalt zur Durchsetzung von individuellen Absichten


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:55
@def
Aber der Produzent des Filmchens oder die Redakteure der Satirezeitschriften fordern doch niemanden auf gewalttätig zu werden. Sie zeigen ihnen nur auf: schaul mal...bist du das ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:56
Zitat von defdef schrieb:er Schuld... genauso aber jeder andere Hetzer der durch Worte Gewalt hervorruft!
Du meinst sicherlich die diversen Fatwas. Da sind wir einer Meinung.

Du meinst sicherlich nicht satirische Karrikaturen ,die unter Meinungsfreiheit fallen und somit auch keine Hetze sind. Außer für Intolerante. Für die ist alles Hetze ,wenn sie ihren Willen nicht Kriegen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:56
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Solange nur der Sarz steht
Nochmal anders erläutert. Deine Aussage ändert nichts an dem Sachverhalt meines Satzes in dem es darum geht, dass er mit Rücksicht auf das Leben der Menschen die dort arbeiten, keine Eskalation heraufbeschwören sollte.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:57
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:schaul mal...bist du das ?
Und die Antwortet lautet im Chor:
Jaaaaaaa!!!! :)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:57
@Luminarah

Auch die meine ich natürlich. Da nimmt sich keiner was.

@JoschiX

Ich unterstelle ihm allerdings genau um den Umstand der Aufstände zu wissen.

LG


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:58
Zitat von KotziKotzi schrieb:dass er mit Rücksicht auf das Leben der Menschen
Ach das meintest Du. Ich dachte ,dass mit den Kopten. Ja,das kann man natürlich diskutieren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:58
@Luminarah

Ach Satire ist mir recht und gehört dazu. Diese 20 minuten Bullshit allerdings nicht.

LG


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:59
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb: Es ging darum, dass auch die Juden feige und hinterhältig Bomben zünden und Muslime töten. Wahlweise schießen sie auch ganz feige und hinterlistig. Und ernsthaft klar machen willst du mir nicht, dass die Juden die Muslime nicht als Minderwertige Rasse etc. sehen?
Wo denn? Ich habe noch keinen fanatischen Juden gesehen, der in eine Gruppe harmlos planschender Touris gesprungen wäre und auch die israelische Armee/Luftwaffe greift keine wahllos ausgewählten Ziele an.
Und wo siehst Du jüdische Hassprediger, welche alle Muslime als Untermanschen diffamieren.
Zitat von vincentvincent schrieb: Komm schon. Beide Seiten nehmen sich nicht viel.
Nö, sie unterscheiden sich sogar ganz gewaltig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:59
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielmehr gefährdet die Verneinung der Meinungsfreiheit, aufgrund von religösem Blödsinn, die körperliche Unversehrtheit derer, die eine freie Meinungsäußerung befürworten, nicht anders herum.
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Da siehst du (rechtlich) etwas verkehrt.
Wenn sich Menschen durch die Nutzung der Meinungsfreiheit so beleidigt fühlen dass sie zu aggressiven Spinnern werden, dann ist nicht die Meinungsfreiheit daran Schuld sondern die Beklopptheit der Idioten. Alles andere wäre eine Akzeptanz von Gewalt zur Durchsetzung von individuellen Absichten
Es geht um schwere Beleidigung ihres Propheten, das hat mit Meingsfreiheit nichts mehr gemein, sondern ist schlichtweg schwer verletzende Provokation ihrer Religion. Gewisse Gruppen werden da sicher genügend Anhänger finden, diese Beleidigung zu strafen/rächen. Leute, wollt ihr so etwas tatsächlich? In Angst und Schrecken leben wegen so einem Blödsinn?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 10:59
Im Grunde eine Schande für die Kunst, dass sie gerne mal als Propagandamittel herhalten muss, find den Film nach wie vor bescheiden und will den in Gänze garnicht gucken, ist mir viel zu flach !


melden