US Botschafter in Libyen getötet
18.09.2012 um 02:53Kan ich dir 101% sicher sagen: Purer Antisemitsmus Vorwurf (und das zu Recht) + große Empörung, von unten bis oben bis zur Kanzlerin.Sixtus66 schrieb:Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wie deutsche- und US Politiker + Isreal reagiert hätten wenn der Film nicht anti-muslimisch sondern andi-jüdisch und sein Regisseur ein Muslim gewesen wäre. Manchmal bereue ich den Mangel an überdimensionaler Warptechnologie.
Aber da es ja gegen den Islam geht Ehrt auch vielleicht die Bundeskanzelerin Frau Merkel auch den Macher und Regisseur des Anti Islam/Muhammed Films.
Die Kanzlerin hat ja schon den Muhammed Karikatur Mahler geehrt, wieso auch nicht also den Anti Islam/Muhammed Filme Macher ?
Nichts neues.1923 schrieb:Menschen wie Günther Grass werden mundtod gemacht wegen " Antisemitische " Gedichte aber Anti Islam Filme oder Karikaturen werden mit Preise verehrt . Doppelmoral pur.