@def def schrieb: Warum denkst du werden sie sich nicht aufregen?
Weil Jesus Juden nun mal ziemlich egal ist.
def schrieb: Es gibt einige Berichte die davon Sprechen, dass die Demonstrationen nur den Deckmantel dafür geliefert hätten schwere Waffen in die Nähe der Botschaften zu bringen
Von wem, zu welchem Zweck, Quellen?
def schrieb: im Endeffekt hab ich keine Ahnung was stimmt, allerdings ist hier eine klare Grenze von Kunst und Meinungsfreiheit erreicht wenn Leben in Gefahr sind.
Von Kunst und Meinungsfreiheit wurde noch nie jemanden umgebracht, von fanatischen Vollidioten, welche keine Ahnung vom einen, oder anderen haben, allerdings schon.
Wie gesagt, nicht den Bock zum Gärtner machen. Sonst müssen wir demnächst jede Form von Kritik, Satire und Kunst verbieten, weil sich dadurch irgendwer auf den Schlips, oder Turban getreten fühlen könnte.
def schrieb: Mach doch mal als Muslim ein Filmchen für den Bibel-Belt der Jesus als pädophilen, Frauen schlagenden Saufkopf in schlechter Qualität zeigt... ich lege meine Hand ins Feuer das es da auch zu Ausschreitungen kommt...
Also ich bitte Dich, es gibt mehr als genug deftige Bibelverarschungen, vom "Leben des Brain" bis zu Titanic-Titelbildern, wo der Papst sich eingepinkelt hat. Wurde dafür irgendwer umgebracht? Nein.
Aber selbst wenn es zu Ausschreitungen käme, macht es dann dass Affentheater, was diverse Muslime nun aufführen etwa besser?