dasewige schrieb:ich denke das es eine low budget produktion ist!
Ganz offensichtlich ist es eine Billigproduktion, aber allein die Erwähnung, er habe von 100 Juden 5Mio gesammelt zeigt doch, dass Zorn erwartet wurde und dieser Zorn sich am besten gegen Juden richten sollte.
Er hetzt Moslems gegen Juden mit seiner Aussagen "Die haben das finanziert und von mir so gewollt" Und wenn das nicht klappt, wäre er ja noch ein koptischer Ägypter, womit er seine koptischen Brüder als Zielscheibe in der Heimat freigibt.
Da das Video seine Wirkung verfehlt hatte, mißbrauchte es andere, um sich in den US-Wahlkampf einzumischen und Obama und seine Nah-Ost-Politik ein Versagen vorzugaukeln, oder für andere geopolitische, aber auch für innenpolitische Interessen.
Die Stürmung des Deutschen Konsulats halte ich auch für gescripted! Würde mich nicht wundern, wenn der V-Schutzt da nachgeholfen hätte?
Diesem Video bedienen sich verschiedenste Mächte und Kräfte, um Unruhen zu sähen und daraus politisch Profit zu schlagen. Auf den ersten Blick mag das zwar alles willkürlich, chaotisch und unkoordiniert erscheinen, aber betrachtet man das große Bild, erkennt man sehr leicht, welchen Gruppierungen und globalen Parteien es dient und nützt. Den Moslems hingegen dient es nicht. Ganz im Gegenteil...