Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

17.09.2012 um 23:14
@Forseti70
Beweise? Quellen? ;)
Angezettelt wurde da nichts, wie mein Vorredner schon sagte wurden die Rebellen letztlich unterstützt..

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

17.09.2012 um 23:16
Klar und die Waffen fielen vom Himmel...

Nichts für ungut. Wenn die USA die Aufstände NICHT gewollt hätten - so hätte es sie auch nicht gegeben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

17.09.2012 um 23:16
Zitat von FugenBosatsuFugenBosatsu schrieb: das stimmt,viele kennen den unterschied nicht. aber schau dir mal an was allein in den medien alles über den islam verbreitet wird.....wenn man sich nicht auskennt bekommt man ein negatives bild von.
auf der anderen seite finde ich es dumm das die leute gewalttätig anstatt friedlich demonstrieren. das dieser film in der islamischen welt sauer aufstösst ist verständlich aber bitte ohne mord und totschlag
Entschuldige bitte mal, ich denke du bist fähig selbstständig zu denken , oder ?
Wenn es solch gewaltätigen Aufstände gibt, hat es meistens ein ganz bestimmtes Motiv, meist ein politisches.
Es ist doch naiv zu glauben, dass es einfach nur um das Ehrgefühl der Gläubigen geht ! ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

17.09.2012 um 23:19
@sincerely du hast mich anscheinend falsch verstanden..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 00:28
sincerely hats begriefen,es geht hier um viel mehr!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 00:42
jeder vernünftige mensch weiß das hinter diesen ausschreitungen andere motive stecken, ich habe mich auf das thema bezogen. die religion ist das instrument


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:07
Menschen wie Günther Grass werden mundtod gemacht wegen " Antisemitische " Gedichte aber Anti Islam Filme oder Karikaturen werden mit Preise verehrt . Doppelmoral pur.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:22
@1923 das die mit preisen geehrt wurden glaube ich nicht aber das ziel den islam "schlecht" zu sehen wurde zum teil erreicht. viele entwickeln eine abneigung zum islam


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:28
@1923

Was wäre auch los wenn "Antisemitische" Gedichte in Deutschland anerkannt wären? Die ganze Welt würde Nazis rufen.

Und Preise für die Karikaturen, und diesen Film sind mir nicht bekannt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:35
@Hammelbein
@Bone02943
@FugenBosatsu
@1923
@marsianer100
@sincerely
@Forseti70
@jimmycanuck
@gibraltar
@slanderman
@Billy73
Ich stimme nicht mit allem, was der türkische F.A.Z.-Autor hier schreibt überein, dennoch liegt er tendenziell richtig und der Artikel könnte zum Nachdenken anregen und ist in jedem Fall lesenswert.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-islam-und-der-westen-der-kulturkampf-wird-abgesagt-11893334.html


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:43
@Bone02943
@FugenBosatsu
Na hier wird doch der Muhammed karikaturist geehrt :

http://www.tagesspiegel.de/politik/medienpreis-merkel-ehrt-mohammed-karikaturisten/1929300.html

Die BILD geht sogar soweit das sie den Muslime vorwirft die Weltherrschaft an sich zu reißen . Das erinnert mich an die Juden nur sind heute die Opfer die Muslime der Westlichen Gewalt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:45
@1923

Man muss ja nicht alles glauben was in den Zeitungen geschrieben wird um den Verkauf anzukurbeln.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:45
@Bone02943
http://www.tagesspiegel.de/images/merkel2_dpa/1929324/4-format14.jpg


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:46
@1923

Und was soll dieses Bild nun aussagen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:47
@1923
Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wie deutsche- und US Politiker + Isreal reagiert hätten wenn der Film nicht anti-muslimisch sondern andi-jüdisch und sein Regisseur ein Muslim gewesen wäre. Manchmal bereue ich den Mangel an überdimensionaler Warptechnologie.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:49
@1923 was erwartest du denn? man muss das schlechte bild über den islam aufrecht erhalten.... trotzdem sollte man sich nicht immer sofort angegriffen fühlen. provokationen wird es immer geben,egal wo und wann und über welche religion auch immer


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:49
@Bone02943
Hier wird der Muhammed karikaturist von Merkel geehrt .


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:50
@FugenBosatsu
Nur gegenüber den Muslime herrscht eine Permamente Hetze jedentag zu jederstunde die reinste Verfolgung .


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 02:53
wirklich äußerst fragwürdig.


Anzeige

melden