US Botschafter in Libyen getötet
16.09.2012 um 21:40um was geht es jetzt hier...dachte um film und nicht um glaube,hölle usw.
Bone02943 schrieb:Früher wurden sie Propheten, heute nenn man sie verrückt:Du solltest in Kirchen auftreten. Jeden Sonntag um 9 werden die sogar noch besucht. Aber ich rate dir, wähle Weihnachten und stürme mit alle deinen Gesinnungsgenossen alle Kirchen Deutschlands und klärt euer Volk auf. Sagt den Massen, dass sie einen Verrücken anbeten. Schließlich ist das euér Recht, eure Meinung frei zu äußern.
zaphodB. schrieb:nein ,ich stimme Dir nicht zu.Die Frage ist nun, wer ist dafür verantwortlich, dass diese Leute diese Bilder zu Gesicht bekamen? Ich denke, wir haben es hier mit einem Fall von Scripted Reality tun. Von selbt würde kein normaler Muslim in Youtube nach Hassvideos suchen. Wer also setzt den Leuten diese vor die Nase und was versprechen die sich davon. Darum geht es doch. Es verkennen viele die politische Dimension dieser Unruhen. Hier wird auf beiden Seiten bewust Stimmung gegeneinander gemacht.
Wenn es eine Gruppe zum Beispiel ablehnt, Poster von nackten Menschen zu betrachten, weil die das abstößig finden, dann muß sie sich diese Poster nicht anschauen
Bone02943 schrieb:Das machen radikale Gruppen wie in Deutschland zb. die Rechten. Rassisten gibts ja auch im Islam..Na endlich sind wir mal einer Meinung. Sowie die radikalen Gruppen Deutschland nicht das "Deutsche" vertreten, vertreten die radikale Muslime auch nicht "den Islam" Sie dienen nur ihren eigenen politischen Interessen.