@sasquatsch sasquatsch schrieb:Du weist doch das manche Menschen ihre religion ernst nehmen, gerade bei den Muslimen.
ist vollkommen egal, es gibt auch dinge die ich ernst nehme und ich morde nicht dafür.
sasquatsch schrieb:Würdest du so einen Film drehen wenn dir bewusst ist, das dabei ein paar Menschen sterben werden?
wie gesagt ich halte nichts von religionen. würde ich filme drehen dann sicher keine so schlecht gemachten, ich persönlich finde die sexszenen überflüssig und natürlich wurde der film gedreht um zu provozieren. aber das entschuldiget doch die reaktioenen nicht.
sasquatsch schrieb:Wenn ja ,würdest du über Leichen gehen und das wäre dir 5 Millionen wert.
so ein schlecht gemachter film wäre mir keine 5 euro wert.
sasquatsch schrieb:Das hat mit Islam mögen nichts zutun. Hier geht man über Leichen wenn man sich über die Konsequenzen bewusst ist. Der Filmemacher wusste das wahrscheinlich menschen sterben werden,ist ja alles nichts neues.
solch einen film zu drehen mag geschmacklos und un ethisch sein, ein verbrechen ist es nicht.
es gibt auch solche filme
Wikipedia: Ilsa, She Wolf of the SSund trotzdem haben die juden keine amerikanischen botschaften gestürmt.
sasquatsch schrieb:Übrigens haben das auch "christen" in Südamerika auch schon getan wegen einem Film.
solche vorkommnise sind bei christen aber deutlich seltener. aber selbst wenn alle südamerikanischen christen geisteskranke killer wäre. ich bin atheist, was bedeutet das ich glücklicherweise ist keiner dieser spinner die ewigkeit verbringen muss.