Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei kann man noch wählen?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Partei, Bundestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:26
Zitat von CanCan schrieb:Wenige Stunden später lese ich allerdings einen sehr guten Artikel aus dem ZDF, wo die Aussagen von AW unter die Lupe geworden sind. Mal abgesehen von der Aussage über Adolf Hitler, wo sie vor aller Welt gezeigt hat, wie verwirrt sie eigentlich ist, hat der ZDF, die restlichen Aussagen auf den Wahrheitsgehalt überprüft. Und da kam natürlich bei raus, dass sie sehr viel Bullshit geredet hat.
Wär ja mal ne Idee, den dann auch zu verlinken…

1x zitiertmelden

gestern um 19:34
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wär ja mal ne Idee, den dann auch zu verlinken…
Bühne bieten, halte ich für ne Scheißidee.
Wer in Besitz von Intelligenz ist erkennt das ohnehin.
Wer nicht, eben nicht.

2x zitiertmelden

gestern um 19:39
Zitat von eckharteckhart schrieb:Bühne bieten, halte ich für ne Scheißidee.
a) inwiefern bietet ein Artikel, der ihre Aussagen auseinandernimmt, ihr eine Bühne?
b) so sind nunmal die forenregeln

1x zitiertmelden
melden

gestern um 19:43
Zitat von eckharteckhart schrieb:Bühne bieten, halte ich für ne Scheißidee.
Jetzt wird es skurril - das ZDF bietet der AW eine Bühne...ja ja, die Verzweiflung über das Versagen der anderen wird immer größer.
Ach ja, bezeichnend und entlarvend©.

melden

gestern um 19:44
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:a) inwiefern bietet ein Artikel, der ihre Aussagen auseinandernimmt, ihr eine Bühne?
Ein Faktencheck ist vorzüglich! @stereotyp Nicht Verlinkung!

1x zitiertmelden

gestern um 19:45
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ein Faktencheck ist vorzüglich! @stereotyp Nicht Verlinkung!
Es ist mal wieder so weit. Deiner Argumentation kannst glaub ich nur noch du selbst folgen…

1x zitiertmelden

gestern um 19:47
Zitat von CanCan schrieb:Mittlerweile sehe ich allerdings die Bubble, in der die AFD Wähler drin hängen,
DIE AFD-Wähler gibt es genauso wenig wie DIE Antifa.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ÖRR = 10 Mrd.
Für das Geld ist die politische Aufklärung schon ziemlich scheiße, oder?

AFD hier, AFD dort. Achja, CDU gibt es auch irgendwie noch, aber was macht gerade eigentlich die AFD?

Also ich hätte schon Bock das es ab dem 24. Februar vorwärts geht und nicht ob die AFD gewählt wird oder nicht.

2x zitiertmelden

gestern um 19:48
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Es ist mal wieder so weit. Deiner Argumentation kannst glaub ich nur noch du selbst folgen…
Das letzte was ich tun würde, wäre Weidel eine Bühne zu bieten, Das hast Du gut erkannt!

melden

gestern um 19:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Für das Geld ist die politische Aufklärung schon ziemlich scheiße, oder?
In der Tat, ich würde gerne eine Serie Dokus sehen, 45min über jede Partei und ihr Programm.
Zusätzlich dazu diese Folgen:
- Steuern und Haushalt
- Sozialversicherungen (Aufgaben, Funktion, Finanzierung)
- Die Rolle DE in der EU (und vielleicht Nato)
Da könnte man echt viel machen. Schade!

1x zitiertmelden

gestern um 20:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In der Tat, ich würde gerne eine Serie Dokus sehen, 45min über jede Partei und ihr Programm.
Ich hatte ehrlich gesagt auch immer die Position, dass man sich mit jeder Partei auseinandersetzen -und man allen die Möglichkeit geben sollte, zu Wort zu kommen. Aber ehrlich gesagt habe ich persönlich gar kein Bock mehr auf die Frau und ihre verdrehten Ansichten.

Aber ich weiß ganz genau, dass solch eine Haltung seitens einiger AFD'ler als ein Angriff auf die Meinungsfreiheit gedeutet wird. Ich teile die Position von eckhart. Dieser Frau sollte man keine Bühne geben!
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:DIE AFD-Wähler gibt es genauso wenig wie DIE Antifa.
Stimmt. Einige AFD'ler.

2x zitiertmelden

gestern um 20:07
Zitat von CanCan schrieb:Mittlerweile sehe ich allerdings die Bubble, in der die AFD Wähler drin hängen, allerdings für viel gefährlicher, als im Monat 20 Euro für GEZ zu zahlen.
Zitat von CanCan schrieb:Ich hatte ehrlich gesagt auch immer die Position, dass man sich mit jeder Partei auseinandersetzen -und man allen die Möglichkeit geben sollte, zu Wort zu kommen. Aber ehrlich gesagt habe ich persönlich gar kein Bock mehr auf die Frau und ihre verdrehten Ansichten.
Und genau so gibt es Menschen die keinen Bock auf eine Hochglanzreportage haben zu einem der anderen Kanzlerkandidaten. So kriegen wir das Abendprogramm nie voll.

melden

gestern um 20:08
Zitat von CanCan schrieb:Ich hatte ehrlich gesagt auch immer die Position, dass man sich mit jeder Partei auseinandersetzen -und man allen die Möglichkeit geben sollte, zu Wort zu kommen. Aber ehrlich gesagt habe ich persönlich gar kein Bock mehr auf die Frau und ihre verdrehten Ansichten.
Dann müsstest Du eine 45min Folge überspringen.
So gehts mir mit der Rhetorikmeisterin und Wirtschafstdurchblicker, aber anschauen würde ich es mir trotzdem.

melden

gestern um 21:29
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Darüber gibt es leider immer noch zu viele "andere" Meinungen, welche in einem ÖRR nichts zu suchen haben.
Auch wenn ich von den ÖR in vielerlei Hinsicht nichts halte, aber damit man sich eine Meinung objektiv bilden kann, muss man diese von Dir "andere" genannten ebenso ansprechen und entsprechend ad absurdum führen.

Ansonsten wären die ÖR nicht mehr überparteilich. Und noch leben wir in einer Demokratie wo jeder eine Meinung haben kann.

melden

gestern um 22:31
Zitat von ReinekeReineke schrieb:An der AfD bzw. ihren Anhängern werden schwarz-blaue Sondierungsgespräche gewiss nicht scheitern.
Naja, wer aus der EU raus will, den Euro abschaffen und die NATO verlassen, der ist bundespolitisch für die CDU nicht koalitionsfähig. Von vielen anderen NoGos für aufrechte Konservative mal abgesehen.
Da helfen auch Schnittmengen in anderen Themen nicht weiter. Also doch, das scheitert durchaus an den extremen Positionen der AfD.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: AfD
Politik, 88.466 Beiträge, vor 12 Minuten von Jimtonic
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4478 4479 4480 4481
88.466
vor 12 Minuten »
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 20.09.2016 »
Politik: Was braucht es für euer Kreuz auf dem Wahlzettel?
Politik, 20 Beiträge, am 02.11.2012 von kickeric
chainedKnee am 01.11.2012
20
am 02.11.2012 »
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 31.783 Beiträge, am 09.01.2025 von alhambra