@Star-Ocean Ok. Also gibst du zu, dass dies ein fiktives Szenario ist. Aber du hast mich bisher nicht einmal gefragt, was ich eigentlich mit meinem Post bezwecken will. Stattdessen schreibst du was von Ministerium für Wahrheit und fiktive Szenarien, die ein düsteres Bild malen.
Mir ging es ehrlich gesagt nur darum, dass ich momentan einen Wahlkampf beobachte, wo eine mögliche Kanzlerkandidatin vor aller Welt behauptet, dass Adolf eigentlich ein Linker und Kommunist war und dass an allen Schulen und Universitäten in ganz Deutschland nur Gendersprache unterrichtet wird und sonst nichts. Und dass wir die einzigen in Europa sind und waren, die einen Atomausstieg vollzogen haben. Und dass wir das Land in Europa mit dem höchsten Spitzensteuersatz wären. Usw.
Wenige Stunden später lese ich allerdings einen sehr guten Artikel aus dem ZDF, wo die Aussagen von AW unter die Lupe geworden sind. Mal abgesehen von der Aussage über Adolf Hitler, wo sie vor aller Welt gezeigt hat, wie verwirrt sie eigentlich ist, hat der ZDF, die restlichen Aussagen auf den Wahrheitsgehalt überprüft. Und da kam natürlich bei raus, dass sie sehr viel Bullshit geredet hat.
Und momentan habe ich das Gefühl, dass die sozialen Medien und die AFD Anhänger in einer Bubble leben. Mit gesundem Menschenverstand und logischen Argumenten kommst du bei den meisten Anhängern leider nicht mehr weit. Ich persönlich kenne 3 AFD-Wähler und alle sind mit rassistischen Aussagen aufgefallen.
Und ja, in dem Fall bin ich für einen Faktenprüfer. Alles andere wie ein Ministerium für Wahrheit und mögliche Strafen etc, dass überlasse ich deiner Fantasie.
Übrigens kannst du hier im Forum mal die Suchfunktion bezüglich der Coronapolitik und meinem Namen nutzen. Ich habe so viele Sperrtage kassiert, dass ich nur noch einen Tag davon entfernt war, hier für immer und ewig weggesperrt zu werden. Ich bin nicht geimpft und hätte damals jede Petition unterschrieben, die eine Abschaffung der GEZ Gebühren befürwortet.
Mittlerweile sehe ich allerdings die Bubble, in der die AFD Wähler drin hängen, allerdings für viel gefährlicher, als im Monat 20 Euro für GEZ zu zahlen.
Aber ich darf ja meine Meinung haben, oder?
@Abahatschi Alles klar.
@Star-Ocean Ich sehe gerade, dass du dein Beitrag sehr stark abgeändert hast. Mein Post richtet sich vor allem vor dem Editieren deines Beitrags. Aber ich denke, die Message ist angekommen.