SvenLE schrieb:Nur weil wir in Deutschland die Dummheit zur Schau stellen, ist das E-Auto trotzdem die Zukunft. Ebenso die Wärmepumpe.
Deutschland kann die Physik nicht ändern und es wäre schön, wenn endlich Menschen mehr Bildung geniessen würden.
Sehr guter Beitrag 👍 Danke.
Kleine Anekdote am Rande:
Vor der Wahl wurde bei uns ein sogenanntes "BW Journal" an alle Haushalte verteilt, in dem haarklein ausgerechnet und aufgestellt war, wie teuer und schwierig das "Heizungsgesetz" doch für jeden wird (angeblich 100.000 pro Haushalt) und wie schlecht und vor allem unbezahlbar doch Elektroautos und Wärmepumpen sind und wieviel Geld die Bundesregierung aus dem Fenster schmeißen würde etc....
Das ganze als normale kleine Tageszeitung getarnt.
Auf Seite 4 die regionalen Kandidaten der AFD, aber ohne die Partei zu nennen.
Lediglich in einem Scan Code, den man mit dem Handy einlesen könnte waren ganz klein die vier Buchstaben "afd" zu erkennen.
Clever gemacht und für den 0815 Bürgerin kaum zu erkennen.
Möchte nicht wissen, wer da drauf reingefallen ist und vor allem wie das finanziert wurde?
Was die Physik und die Tatsachen also die Fakten betrifft, frage ich mich schon wie in 40 Jahren die Ölheizungen und Verbrenner dann laufen wenn das Öl zu Neige geht oder die Exploration zu teuer wird.
Ist schon ein bisschen so, wie wenn ich im Restaurant mich für etwas "entscheide" was es garnicht dort gibt 🤔
Oder?