@bit bit schrieb:Nein, viele Straftaten werden schon von Ausländern begangen. Aber aus der PKS geht nicht hervor wer davon im Ausland oder in Deutschland wohnt. Was das für ein Unterschied macht habe ich dir gerade mit den KFZ Diebstählen vorgerechnet.
Und wenn du meinst nur die Polen, Litauer und Türken klauen in Berlin Autos und der Rest der Welt ist ganz brav, dann laß ich dir sogar deine Meinung.
Du versuchst jedwede Zahl zu verdrehen und zu verwursteln, um die kriminelle Energie von straffälligen Ausländern zu beschönigen, egal ob sie aus dem Aus- oder Inland kommen.
Aus den Statistiken ist klar zu entnehmen, dass sich gerade hier in Deutschland, diese kriminellen Energien überdurchschnittlich ausbreiten.
Und es geht sehr wohl daraus hervor, wer aus dem Ausland oder aus dem Inland kommt!
Hier der Beleg, achte bitte auf das rot Unterstrichene!!!
bit schrieb:Der einzige der hier was verdreht bist du selber, wenn du so etwas nicht berücksichtigst.
Nein, du versuchst die Zahlen zu drücken, in dem du Straftaten wegfallen lässt, nur auf Grund der Tatsache, dass einige Straftaten nicht von deutschen begangen werden können.
Selbst abzüglich der ganzen „Beschönigung“ bleibt es bei ca. 26% (siehe Bild oben) aller Straftaten, die in Berlin begangen wurden!
Möchtest du noch wissen was bei deiner falschen Rechnung außerdem noch "verdreht" ist?
Die 3 - 5% beziehen sich auf alle Tatverdächtigen und nicht auf die ausländischen TV von denen du die Prozente abgezogen hast. Du erinnerst dich?
Ich gebe dir recht, ich habe diese Information kurz überflogen und habe das Wörtchen „aller“ übersehen!
----Achtung, aber jetzt kommt es knüppeldick!----
Dennoch ist das vollkommen irrelevant und diese 3 – 5% spielen auch keinerlei Rolle, da diese sich nur auf Berlin beziehen und nicht auf das ganze Bundesgebiet. Auch dein Einwand, dass könnte anderen Bundesländern passiert sein ist nichtig, da diese andere Systeme nutzen (Bspw. ComVor etc.), mit denen bisher keinerlei solcher Probleme, wie in Berlin aufgetreten sind.
Bei 2.112.843 TV sind 3% 63.385 TV und 5% 105.642 TV.
Damit verringern sich die 484.529 ndTV auf 421.144 ndTV bzw 378.887 ndTV.
Was deine falsch errechneten 21,79% auf 19,9% bis 17,9% drückt.
Und zur Kontrolle eine Gegenrechnung.
Du hast ja jetzt schon selber herausgefunden, das in Berlin 45.255 Ausländer einer Tat verdächtigt werden. In der PKS steht auf Seite 6 folgendes:
Von der fehlerhaften Zuordnung der Staatsangehörigkeit „keine Angabe“ sind insgesamt
rund 30.000 Personen, von denen jährlich 5.000 bis 7.500 als Tatverdächtige in der PKS erfasst wurden, betroffen.
5.000 bis 7.500 sind niemals 3 bis 5 % von 45.255
Wie schon erwähnt sind diese Rechnungen, ebenso wie meine, vollkommen "scheiß" egal!! Da sich diese 3 – 5%, letztendlich nur auf den Stadtstaat Berlin beziehen.
Also, heißt das, dass in Berlin, Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 13,7% für ca. 26% aller Straftaten verantwortlich sind.
Und für das gesamte Bundesgebiet können wir nun wieder sagen, dass Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 8,8% für 22,9% aller Straftaten verantwortlich sind. Würde man jetzt noch den Anteil von Deutschen mit Migrationshintergund wissen, die einen Bevölkerungsanteil von 19,9% bundesweit ausmachen, würde sich diese Zahl noch einmal deutlich steigern.
Diese Zahlen kannst du jetzt nicht mehr verdrehen und schönigen, da diese Zahlen nun tatsächlich absolut sind!!!
bit schrieb:An deiner Stelle würde ich jetzt auch lieber im Erdboden versinken...
Naja, jetzt ist es in der Tiefe wenigstens nicht mehr so einsam für dich. Ich mag in der Eile zwar das Wörtchen "allen" übersehen haben, das mich die falsche Zahl nehmen ließ, allerdings stecke ich bisher noch nicht so tief im Sumpf fest, wie du.