Bananengrips schrieb:Willst du eigentlich bewusst die Probleme in unserer Gesellschaft schönreden?
@Bananengrips Nein, viele Straftaten werden schon von Ausländern begangen. Aber aus der PKS geht nicht hervor wer davon im Ausland oder in Deutschland wohnt. Was das für ein Unterschied macht habe ich dir gerade mit den KFZ Diebstählen vorgerechnet.
Und wenn du meinst nur die Polen, Litauer und Türken klauen in Berlin Autos und der Rest der Welt ist ganz brav, dann laß ich dir sogar deine Meinung.
Bananengrips schrieb:Richtig interpretiert? Du meinst verdreht!!
Der einzige der hier was verdreht bist du selber, wenn du so etwas nicht berücksichtigst.
Möchtest du noch wissen was bei deiner falschen Rechnung außerdem noch "verdreht" ist?
Bei korrekter Erfassung der Staatsangehörigkeiten läge der Anteil der Nichtdeutschen an
allen Tatverdächtigen zu Straftaten insgesamt seit 2005 um 3 bis 5 %-Punkte unter den
bisher ausgewiesenen Werten.PKS Seite 6
Die 3 - 5% beziehen sich auf
alle Tatverdächtigen und nicht auf die ausländischen TV von denen du die Prozente abgezogen hast. Du erinnerst dich?
Nehmen wir das Maximum, die 5% und ziehen eben diese von den nichtdeutschen Tatverdächtigen ab!!!!
ndT = nichtdeutsche Tatverdächtige /// dT = deutsche Tatverdächtige ///
Gt = Gesamttatverdächtige
484.529 ndT * 0,95 = 460.302 ndT -----> Es bleiben also 460.302 nichtdeutsche Tatverdächtige übrig.
2.112.843 Gtv – 460.302 ndT = 1.652.541 dT
Die Gesamtanzahl der Tatverdächtigen liegt bei 2.112.843 in der BRD.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wird’s auch für dich interessant, in wie weit wird sich der Wert von den vorherigen 22,9% unterscheiden, 4-5 Prozent oder gar mehr?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommt die Lösung:
2.112.843 Gt = 100%
460.302 ndT = x ----------> x= 460.302 ndT * 100% / 2.112.843 Gt = 21,79%
X= 21,79%
Also, hat sich der Wert von den vorherigen 22,9% nur um lausige 1,11%, auf jetzt 21,79 Prozent verringert.
Bei 2.112.843 TV sind 3% 63.385 TV und 5% 105.642 TV.
Damit verringern sich die 484.529 ndTV auf 421.144 ndTV bzw 378.887 ndTV.
Was deine falsch errechneten 21,79% auf 19,9% bis 17,9% drückt.
Und zur Kontrolle eine Gegenrechnung.
Du hast ja jetzt schon selber herausgefunden, das in Berlin 45.255 Ausländer einer Tat verdächtigt werden. In der PKS steht auf Seite 6 folgendes:
Von der fehlerhaften Zuordnung der Staatsangehörigkeit „keine Angabe“ sind insgesamt
rund 30.000 Personen, von denen jährlich 5.000 bis 7.500 als Tatverdächtige in der PKS erfasst wurden, betroffen.5.000 bis 7.500 sind niemals 3 bis 5 % von 45.255
Die 3 bis 5 %-Punkte können sich also nur auf die gesamten Tatverdächtigen beziehen. Du hast sie aber bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen abgezogen, was zu einem falschen Ergebnis führt. Lern erst mal rechnen bevor du solche Texte raushaust:
Bananengrips schrieb:Also, die Messlatte lag diesmal schon auf dem Boden, aber du scheinst immer noch Wege zu finden diese zu unterbieten, jetzt wühlst du dich eben durch den Erdboden, um drunter durchzuschlüpfen.
An deiner Stelle würde ich jetzt auch lieber im Erdboden versinken...
:D