Sollte "PI-News" verboten werden?
18.05.2013 um 12:13Sanguinius schrieb:Und weil dem so ist und man nichts daran ändert, wird es immer wieder Konflikte immer wieder Kriege geben, immer wieder werden Menschen der Machtgier einiger weniger geopfert.Dazu passt eines von vielen zweifelhaften, nicht nachvollziehbaren Aktionen unserer Regierung: Wie auch immer dafür gestimmt zu haben, dass Rumänien und Bulgarien in die EU kommen.
Meine Heimatstadt Mannheim und besonders der Stadtteil in dem ich wohne ächzt zurzeit massiv unter den Folgen der seit Monaten andauernden Zuwanderung aus Osteuropa.
Also genaue Zahlen gibt es nicht, aber man schätzt, dass jeden Monat mindestens 200 Zuwanderer aus dieser Region kommen.
Bis die Zuwanderer 2014 endlich Hartz4, Kindergeld, was weiß ich alles noch beantragen oder vollwertig arbeiten dürfen, vergehen noch unzählige Monate. Bis dahin rauben und klauen sich weiterhin organisierte Banden und Einzelne durch die Stadt. Eine Nachbarin von mir wurde am hellichten Tag vor einem Kaufhaus ganz in der Nähe vier Männern zusammengetreten und die Handtasche entrissen.
Einem anderen Bekannten wurde was von hinten über den Kopf gezogen und die Tüte mit einem Döner drin entrissen. (Hört sich vielleicht witzig an, ist es aber gar nicht....)
Die Polizei hat einen richtigen Ring um meinen Stadtteil gezogen, weil er angrenzt an die Problemviertel, wo die Osteuropäer sich schwerpunktmäßig, meist unerkannt, niederlassen.
Tut richtig gut Polizeipräsenz zu sehen.
Vermehrt sieht man 4 Mann Fußstreifen, alle paar Minuten ein Polizeiauto, und wie ich gehört hab klappert die Polizei Lokale ab, um die Wirte vor Einbruch und Raub zu warnen. Und ihre Kontrollen durchzuführen.