Sollte "PI-News" verboten werden?
04.06.2013 um 20:32PI zeigt mal wieder sein wahres Gesicht. Sogar die Mordhelferin Beate Zschäpe wird dort in Schutz genommen. Kaum zu glauben, das ich dort mal mit gelesen habe :(
Individualist schrieb: Das wird hier auf allmy auch getan. Man muss sich nur den NSU Thread durchlesen wie Zschäpe als unschuldiges Lamm betrauert wird, es sind auch immer selben LeuteDas würde ich gern mal sehen, bevor ich das glaube.
Individualist schrieb:es sind auch immer selben Leute,die nicht verstehen wollen, daß es sich um ein laufendes Verfahren handelt, und somit der Grundsatz der Unschuld des(r) Beklagten(tin) gilt.
Individualist schrieb:Das wird hier auf allmy auch getan. Man muss sich nur den NSU Thread durchlesen wie Zschäpe als unschuldiges Lamm betrauert wird, es sind auch immer selben Leute.Weißte, die deutsche Integrationspolitik ist schon teilweise verlogen und das Verhältnis zu den in Deutschland ansässigen Ausländern ebenso. Es ist eine Ermessensfrage, ob man jetzt oberflächlich einfach Unwahrheiten akzeptiert und sie verinnerlicht, oder ob man lieber, zumindest teilweise, Offenheit und Ehrlichkeit, wünscht. Und nach Antworten sucht.
DB: Frau leitet Technik! Jetzt keine Verspätungen mehr!
Was für servile Kuscher inzwischen unsere größten Unternehmen leiten, dafür gibt Bahn-Chef Grube gerade das beste Beispiel. Obwohl Frauen bekanntlich von Technik nichts verstehen und eher an den Kochtopf oder in den Kindergarten gehören als an einen Schraubenzieher, hat sich Grube nicht entblödet, eine Frau als Technikvorstand der Bundesbahn zu installieren. Damit ist er doppelt politisch-korrekt. Er kriecht vor dem grünroten Emanzen-Zeitgeist, der eine Frauenquote in den Vorständen fordert, und er will beweisen, daß Mädels auch was von Technik verstehen. Da sind wir jetzt aber gespannt, ob die Verspätungen ein Ende haben und S 21 zügig voranschreitet, oder arbeitet die Neue nur als Telefonistin in Grubes Vorzimmer?
kopischke schrieb am 05.06.2013:Aber ja im Großen und Ganzen ist es mir inzwischen auf PI News auch zu proamerikanisch, pro israelisch, ein wenig mehr Kritik wäre auch da mal angebracht, aber es wird immer alles was aus den USA und aus Israel kommt direkt als gut ohne Hinterfragung hingestellt.Also ich verstehe bis heute nicht warum man auf Attrappen wie "pro-amerikanisch" oder "pro-israelisch" immer noch reinfallen kann. So wie ich das in Erinnerung hatte gibt es dort höchstens Übereinstimmungen mit Tea-Party Freaks und Waffennarren.
Tripane schrieb:Das ist einText, wie du ihn in jeder x-beliebigen Zeitung finden kannst. Nicht beweiskräftig, aber auch nicht so ohne weiteres zu widerlegen. Was soll der beweisen? Das PI verboten gehört?Ja genau, nenn mir doch eine x-beliebige Zeitung die sowas als Artikel(!) bzw. Meinung veröffentlicht und nicht gleichzeitig als Satire kennzeichnet.