@Fedaykin Fedaykin schrieb:du meinst deine Definition von Gut und Schlecht wäre allumfassend? Nicht doch eher persönlich geprägt?
Natürlich ist alles subjektiv. Man muß nicht mit mir einer Meinung sein, aber mit Deinen Kommentaren zeigst Du, das Du recht wenig Verständnis für die heutigen Umweltprobleme mitbringst.
Fedaykin schrieb:ich glaube dir nicht das du Praktiker bist. Zeigte sich in deinem Thread. Ein bischen Gemüseanbau im Garten ist weit davon entfernt aussteiger zu sein.
Das war die ganze Zeit im Thread ein Problem von Dir und einigen anderen, das ihr glaubtet, mir eine Definition von Alternativem Leben vorschreiben zu müssen. Kein Arztbesuch, leben in einer zugigen Hütte usw.
Fedaykin schrieb:Aber klar du wolltest ja natürlich immer noch den REst der Gesellschaft nutzen und nur dort Autark sein wo es spaß macht oder sich lohnt.
Du hast es erfasst. Jeder entscheidet für sich, wie weit er wann geht.
Fedaykin schrieb:wenn sie Machtgeil wäre, dann würde sie im überigen nach Volkes Schnauze reden und für Russische Gaskonzerne arbeiten.
Eigentlich sollten Politiker dem Volk auf`s Maul schauen. Was haben wir von Politikern die meilenweit am Volk Vorbei regieren.
Fedaykin schrieb:wie gesagt du hast eine persönliche Antipatie ist dein recht, objektiv wirst du es nicht begründen können,
Sie hatte mal als Umweltministerin ein "Endlager" zu beurteilen. Obwohl jeder Geologe sagen kann das so ein Lager nicht sicher ist, behauptete sie das Gegenteil, weil, sonst hätte sie ja ihren Ministersessel räumen müssen und jemand kooperativerem Platz machen müssen.
Nicht umsonst heißt sie Teflon-Angela. An der prallt alles ab. Die läßt in ihrem Machtwahn, kein menschliches Gefühl zu.
Fedaykin schrieb:Wie gesagt für Angie gibts noch genug andere Threads.
Eigentlich geht es hier um einen Völkermord an dem sich Deutschland wohl beteiligen wird.