Angela Merkel in Indonesien
12.07.2012 um 17:11Ich weiß nicht, was Du mit deinen persönlichen Angriffen jetzt erreichen willst.
Tyon schrieb:Zivilisten? Nö Diebe.na dann ... wohl halb so schlimm ..... btw. hast sicherlich auch "diebe" in deinem vorfahrenkreis die ggf. aus der not heraus, während der kriegswirren des 2.wk, holzkohle geklaut haben .....
Bernddasbrot schrieb:Du widersprichst Dir selbst.Nö. Der Oberst hat den Schlag angefordert. Die USA haben ihn bewilligt und ihre Piloten die das letzte Wort hatten haben den Bomben abgeworfen.
Bernddasbrot schrieb:Klar, das rechtfertigt doch auch die Bombardierung.Das letzte mal davor als ein ISAF Tanklaster gestohlen wurde kam er wieder zu Besuch in eine Basis. Ist in die Sicherheitsmauer gerast und wurde von den Taliban in die Luft gesprengt.
waage schrieb:na dann ... wohl halb so schlimm ..... btw. hast sicherlich auch "diebe" in deinem vorfahrenkreis die ggf. aus der not heraus, während der kriegswirren des 2.wk, holzkohle geklaut haben .....Wer mitten in der Nacht in eine Gott verlassene Gegend rennt um sich einen von Taliban gestohlenen Tanklaster anzuschauen... hm ja.
auch übers internet ist die eiseskälte einiger spürbar ...... kann mir nicht helfen aber irgendwie menschenverachtend .... feuer frei ....
Tyon schrieb:Wer mitten in der Nacht in eine Gott verlassene Gegend rennt um sich einen von Taliban gestohlenen Tanklaster anzuschauen... hm ja.Es ist sinnlos mit Leuten Deines Schlages zu reden.
Bernddasbrot schrieb:"Ja! Wir haben in fremden Ländern keine Verantwortung."Tja, das war das Dilemma, vor dem man bei Yugoslawien und Afghanistan stand. Die Ansichten waren sehr unterschiedlich, nach meiner Meinung hat man sich doch schlussendlich richtig entschieden.
Symbolträchtiger Besuch Clintons in Laos
Amerika festigt die Beziehungen zu ehemaligen Kriegsgegnern in Indochina
Amerika bemüht sich um ein besseres Verhältnis zu denkommunistisch regierten Staaten Laos und Vietnam. Die früheren Kriegsgegner der USA wollen sich derweil aus der Umklammerung Chinas lösen.
Glünggi schrieb:Es geht schlicht und ergreifend darum Boden gegenüber China gut zu machen.Dann hatte man ja offensichtlich eine Menge verlorenen Boden wieder gutzumachen, einen Boden, den China nach und nach besetzt hatte und auf den es seinen Einfluss hat.
Bernddasbrot schrieb:Es ist sinnlos mit Leuten Deines Schlages zu reden.Ja so ist das wenn man keine Ahnung von Befehlsketten hat.
Tyon schrieb:Ja so ist das wenn man keine Ahnung von Befehlsketten hat.... und von keiner Ahnung der Lage vor Ort,
rumpelstilzche schrieb:Wer hat diese widerliche Person eigentlich gewählt?Etwa 33,8 Der Deutschen, also Gut 1/3 der deutschen hat die Merkel gewählt.
nurunalanur schrieb:etwa 33,8 Der Deutschen, also Gut 1/3 der deutschen hat die Merkel gewählt.Ja, das war damals auch so ein Ding. Nicht mal 50 % der Bevölkerung hat sie gewählt und sie laberte nach der Wahl etwas davon, das ihre Partei, ganz klar den Regierungsauftrag vom Volk bekommen hätte. Deise Frau ist so abgehoben, die merkt nichts mehr.
rumpelstilzche schrieb:Wer hat diese widerliche Person eigentlich gewählt?Das frage ich schon so lange, wie diese Person am Wirken ist.
nurunalanur schrieb:Also bevor ein anderer an verberechen und Bei Hilfe zu Mord Geld verdiehnt, denken sich halt viele, soltle Deutschland an bei Hilfe zu Mord das Geld, bevor es ein andere tut.Ich denke nicht, dass "viele" so denken (wobei ich aus dem Kauderwelsch versucht habe, etwas Sinnhaftes zu erkennen). Ich denke, viele denken überhaupt nicht. Wäre es anders, würden viel mehr potentielle Wähler zur Wahl gehen oder sich politisch engagieren. Wobei ich nicht denke, dass dies nicht viele gern tun würden. Allein, es fehlt ihnen die Insipiration, etwas wirksam verändern zu können. Dazu kann ich sagen, man sollte sich mal die Mitgliederzahlen der gängigen "Volksparteien" ansehen. Jeder Kleingärtnerverein hat mindestens genau so viele, wenn nicht gar in der Gesamtheit viel mehr Mitglieder als beispielsweise die sogenannten "Volkspartenei" der FDP oder der SPD - von der CDU ganz zu schweigen. Und nimmt man mal das Heer der Rentner, dann können alle sogenannten "Volksparteien" einpacken. Von den "Mitgliedern" der Langzeitarbeitslosen (Hartz-IV-Empfänger) ganz zu schweigen.
Klar kriegen sie die Waffen von wo anders, das heißt nicht, das wir das unterstützen müssen.Phh...
Mir wird echt schlecht, bei dieser scheinheiligen verlogenen Politik, der westlichen Welt.
Bernddasbrot schrieb:Ja, das war damals auch so ein Ding. Nicht mal 50 % der Bevölkerung hat sie gewählt und sie laberte nach der Wahl etwas davon, das ihre Partei, ganz klar den Regierungsauftrag vom Volk bekommen hätte. Deise Frau ist so abgehoben, die merkt nichts mehr.Der ,,Regierungsauftrag" bezieht sich darauf, welche Partei die meisten der abgegebenen, gültigen Stimmen auf sich vereinigen konnte.
pprubens schrieb:Immerhin hat Merkel mich seit ihrer Machtübernahme nicht ein einziges Mal enttäuscht.Die Frau ist menschlich eine einzige Enttäuschung!
Kc schrieb:Der ,,Regierungsauftrag" bezieht sich darauf, welche Partei die meisten der abgegebenen, gültigen Stimmen auf sich vereinigen konnte.Nee wirklich?