Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
04.12.2021 um 18:10Merkels letzter Podcast: "Nehmen Sie das tückische Virus ernst!“ https://www.tagesschau.de/inland/merkel-videobotschaft-103.html
schnuffon schrieb:CDU-Mitglieder durften in dem abgezäuntem Bereich, der "Pöbel" musste draussen bleiben. Mich hat sogar beim Laufen ein Sicherheitstyp plötzlich von hinten am Rucksack gepackt und hat mich nach hinten gezerrt,Diese Sicherheitsmasche ist bei anderen Parteien nicht anders.
CDU-Mitglieder durften in dem abgezäuntem Bereich, der "Pöbel" musste draussen bleiben. Mich hat sogar beim Laufen ein Sicherheitstyp plötzlich von hinten am Rucksack gepackt und hat mich nach hinten gezerrt,auch wenn es Leuten wie dir gegen den Strich geht, in Deutschland gibt es Regeln und Gesetze und wenn der Eigentümer dort nur bestimmte Menschen zulässt ist es sein gutes Recht das auch durch Sicherheitsleute durchzusetzen, ich weiß garnicht was man sich da s aufregen kann
Rainlove schrieb:auch wenn es Leuten wie dir gegen den Strich geht, in Deutschland gibt es Regeln und Gesetze und wenn der Eigentümer dort nur bestimmte Menschen zulässt ist es sein gutes Recht das auch durch Sicherheitsleute durchzusetzenIm Text ist deutlich zu lesen "... auf dem Opernplatz in Frankfurt ..."
Rainlove schrieb:ich weiß garnicht was man sich da s aufregen kannMusst du das wissen?
Rainlove schrieb:wenn du dich dort widerrechtlich aufhältst und einen vor den Dämpfer kriegst durch die Security wenn du dich nicht wegbewegst?erst lesen, text verstehen (sonst ist eine diskussion sinnlos), ich wiederhole es gerne:
Frau.N.Zimmer schrieb:Gnatz schrieb:Deswegen hätte!
Ich hätte mir gerne den Zapfenstreich ohne die Kanzlerin angeschaut.
Werde ich nie begreifen, warum man sich etwas anschaut, nur um sich drüber aufzuregen. :D
Knallvergnügt schrieb:60% der Deutschen sind mit der Arbeit Merkels zufrieden, 47% werden sie vermissen.Obwohl wir noch gar nicht wissen, was da jetzt auf uns zukommt :D Man müsste in 2 Jahren nochmal fragen.
Knallvergnügt schrieb:Diese Sicherheitsmasche ist bei anderen Parteien nicht anders.Die ist eher übertrieben bei den konservativen Parteien (meine Einschätzung). Ich war diesen Sommer zum Wahlkampfauftritt von Herr Scholz hier in Leipzig auf der grünen Wiese. Da war nur der unmittelbare Sitzplatzbereich vor der Bühne abgesperrt. Bei den Grünen sah es ähnlich aus. Ansonsten konnte da jeder hin und man stand wenige Meter entfernt.
Knallvergnügt schrieb:KnallvergnügtZufrieden ist ungefähr wie Schulnote 3minus.
um 09:36
Diskussionsleiter
60% der Deutschen sind mit der Arbeit Merkels zufrieden, 47% werden sie vermissen
Gnatz schrieb:Zufrieden ist ungefähr wie Schulnote 3minus.Nein. Eben nicht. Das ist nicht wie eine Schulnote. In der Politik erreicht gar kein Kanzler die Note 1, kann er auch gar nicht.
Gnatz schrieb:Aber ich muss hier garnicht meckern. Das werden ihre Parteikollegen sowie die Presse in den nächsten Wochen Monaten und Jahren für mich erledigen.Ja für ihren Nachfolger :) Nicht nur gewetzt sondern schon eingeübt. Meine Güte, man meint gerade die Frau hat dich persönlich angegriffen.
Die Messer sind schon gewetzt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Mir tun nebenbei die "Merkel muss weg" Gröler leid, die müssen sich jetzt um ihr eigenes bescheidenes Leben kümmern, oder sich ein neues Feindbild suchen.😀 Die werden jetzt noch viel mehr heulen und Zähneknirschen, jetzt wo sie weg ist.
schnuffon schrieb:Der Opernplatz ist kein Eigentum der CDU.Dann war das zwar ein unfreundlicher Sicherheitstyp, aber das war es auch schon. Aber sowas ärgert einen, das glaub ich. Ich wurd in Köln auch mal um nen ganzen Platz umgeleitet, weil da Demo war. Freundlich waren die auch nicht. Da hilft nur entspannt bleiben
Ich bin sogar zufällig da vorbeigelaufen und wollte nur den Platz überqueren - nicht mehr und nicht weniger.
Zudem, der Sicherheitstyp hätte auch was sagen können, aber nein - von hinten am Rucksack gepackt und gezogen, ich konnte mich nicht mal umdrehen.
Gnatz schrieb:Musikwahl einer Pfarrerstochter die wohl gern wie Nina Hagen gewesen wäre und sich mit dem Rote Rosen regnen Song als eitle Frau outete.Aha auf solch eine Interpretation muss man mal kommen :palm:
Mir egal, gebt ihr noch ein paar Professorentitel für nix tun.
Der zitierte Beitrag von Gnatz wurde gelöscht. Begründung: SpamHast Du Deinen eigenen Fernseher mit der Faust zertrümmert?