Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
29.09.2012 um 14:36Ziemlicher Stuss der hier erzaehlt wird! Dr Klimawandel ist nicht hauptsächlich durch den Menschen bedingt! Sondern durch die Natur!!!
Wie das?chen schrieb am 08.07.2012:so paradox es sich anhört, man kann den Meeresspiegel für das Jahr 3000 leichter berechnen als den für 2100.
Das musst du genauer erklären.iFish schrieb:Du weißt schon das der Klimawand mehr durch die Evolution als durch den Menschen bedingt ist!!!
Beispiel:Belafonte schrieb:Wie das?
Mensch macht CO2.iFish schrieb:Der Mensch hat garnicht die macht einzugreifen
Damit drehst du dich doch nur im Kreis.iFish schrieb:Ja aber wir sind natürlich, genauso wie Tiere. Wir sind Natur
Bereits Mitte September hatte die Eisdecke der Arktis ihr kleinstes Ausmaß seit Beginn der Satellitenaufzeichnung.http://www.welt.de/wissenschaft/article111611003/Der-Klimawandel-ist-im-Jahr-2012-laengst-Realitaet.html
Mit 3,41 Millionen Quadratkilometern seien das 18 Prozent weniger gewesen als beim vergangenen Negativrekord im Jahr 2007.
Von 4°C geht man momentan aus.chen schrieb am 29.09.2012:Bei 2°C globaler Erwärmung könnte Grönland in 500-1000 Jahren abgeschmolzen sein. Bei 5°C globaler Erwärmung schon in 200-300 Jahren.