antrax0815 schrieb:Sag mal lest ihr auch was geschrieben wird ?
Bild lese ich nicht.
Aber dann weiß ich es jetzt, es war das Auto des Försters und nur für diesen Zweck geliehen.
antrax0815 schrieb:Deswegen hätte man es Trotzdem um die Ecke stellen sollen
Dann wäre gekommen: "Grüne wollen Pickup bei Wahlveranstaltung verstecken". Wenn, wäre es nur sinnvoll gewesen, auf dieses Auto zu verzichten.
Selbst wenn es objektiv eine sinnvolle Wahl gewesen ist.
Trailblazer schrieb:...die Waldbesitzer und Förster, die ich kenne, fahren Lada, Subaru oder einen anderen Japaner.
Ich kenne einen mit einer G-Klasse.
Aber abseits davon kombinieren die Leute halt sicherlich verschiedene Bedürfnisse. Ein für den Wald grundsätzlich geeignetes Fahrzeug mit ein bisschen angeben (oder was auch immer einem motiviert, so ein Auto zu kaufen).
Seidenraupe schrieb:Wer will hier wen fuer bloed verkaufen? Ist etwa das co2 aus einem gemieteten Fahrzeug weniger umweltschädlich??? Erklaer mal...
Würde man so eine Frage freundlicher stellen, wäre es doch prima, oder?
Aber es ist einfach: Ein spritfressendes Auto nur für einen einzigen Einsatz zu mieten, bei dem dessen Eigenschaften (teilweise) sinnvoll sind, ist natürlich umweltverträglicher, als mit diesem Fahrzeug die ganze Zeit herum zu fahren. Vor allem, wenn die spezifischen Eigenschaften dieses Fahrzeugs sonst die meiste Zeit nicht gebraucht werden.
Also eine ganz einfache Erklärung.