@shionoro Ich habe für meine Gegenthese natürlich auch keine Belege, denke aber eher so:
An Politik kommt jetzt nicht mehr viel. Da kommen noch Sommerinterviews und wenn wir Pech haben, sehen wir Bilderstrecken mit Politikerinnen oder Politikern im Urlaub.
Auf der Kandidatenebene kommt nicht mehr viel. Selbst die dauernden Lebenslaufkorrekturen von AB sind langsam zu uninteressant, um sie noch so richtig wahrzunehmen. Ob jemand 3x 5x oder 181x lügt (sorry, heisst ja jetzt präzis*ert), ist dann auch egal.
Aber was kommt, das die Meisten in Urlaub fahren. Die waren letztes Jahr nicht weg und haben was auf der hohen Kante. Es steht also zu erwarten, dass den Bürgern ihr urlaub gefällt. Dann kommen die entspannt wieder. Und Urlaub ist ja auch immer Ausdruck von Freiheit.
Mit Restsand in den Schuhen wählt man doch keine Verbotspartei. Und auch keine, die den praktischen Zubringerflug verbieten will oder noch mehr, man weiss ja nie.
shionoro schrieb:Huihuihuihuihui, schlimm sowas. Grüne transportieren schwere gegenständen in dafür geeigneten Autos.
Nicht schlimm aber einfach lustig. Sie transportieren ein paar Plakate und Leichtbautischchen mit nem Godzilla ähnlichen Auto in die Innenstadt, also genau dahin, wo sie die Autos, also auch wesentlich kleinere und bescheidenere raushaben wollen. Glaubwürdigkeit geht anders.
@WolfgangT Na ich hoffe das ist keine Fake, sondern die neue Stufe von simply clever. Erst mal ein Eiskratzer im Tankdeckel und jetzt die Stauumfliegung. Bestell ich.