shionoro schrieb:Richtig, bei den CSU amigos sagt man 'typisch' und es ist abgehakt, ohne rücktritt, ohne alles. Darum braucht man da einem grünen auch nicht so zu kommen.
Also ein Grüner darf sich Dinge raus nehmen weil man respektive du unterstellst, dass ein CSU'ler damit auch davon gekommen wäre? Wo ist denn da deine moralische Meßlatte?? Alles einen Millimeter unterhalb dessen, was man respektive du der CSU unterstellst, ist im Grünen Bereich?
Das ist nicht *mein* Standard. Aber bitte!
shionoro schrieb:Wann hat untersteller den Mund 'moralisch vollgenommen'?
Ich habe von den Grünen generell gesprochen und
du weißt selbst wofür die Grünen stehen und wie sie gesehen werden wollen (und die mit Rücktrittsforderungen im Übrigen ja auch schnell bei der Hand sind, so ist es ja nicht).
Untersteller z. B. ist für 130 auf BABs eingetreten, ein grünes Kernthema, und das sicher nicht weil er diese Idee unmoralisch fand. Aber er hat sich dann selbst amoralisch verhalten. Er ist nicht nur über 130 gefahren, er ist dort wo 120 erlaubt waren sogar 177 gefahren! Also was soll das? Das ist mir noch nie passiert und ich wähle noch nicht mal grün. Also warum passiert dem das dann?? Ist ihm seine Döberverpackung in dem Fußraum gefallen und hat sich dann beim Aufheben sein Fuß im Gaspedal verkeilt? Sicher nicht.
Eigentlich müssten sich die Anhänger der grünen Idee (keine Ahnung ob du da dazu gehörst, ich bezweifel es eher) von solchen Politikern enttäuscht zeigen, da diese die grüne Sache nur unnötig diskreditieren. Statt dessen stellt man sich aber auf blöd schützend vor diese Leute und diskreditiert sich selbst gleich noch mit dazu. Schade. Schade weil unnötig. Aber so entsteht dann eben das Bild, dass die Grünen-Anhängerschaft auch nicht besser ist wie die Unterstellers dieser Partei. Und wenn man leidenschaftlich dafür kämpft solchen Personen die "Ehre" zu retten ist man auch nicht besser als der CSU-Dunstkreis, wie er angeblich sein soll: Amigos, die zusammen halten, auf Pech, Schwefel, Diesel und Benzin und allen Autobahnabschnitten.
shionoro schrieb:Auch in diesen drei Monaten wurde da gearbeitet und Untersteller galt als sehr fähiger Minister.
Sagst du.
Als Verkehrsminister wäre er eine Fehlbesetzung gewesen. Als einer, der sich zu 130 äußert, war er es auch.