frauZimt schrieb:Frau Baerbock wird es am schwersten haben, weil sie an Vertrauen verloren hat. Die anderen können sie entspannt ignorieren.
nicht nur weil sie an Vertrauen verloren hat, sondern vorallem weil ihr wichtige Erfahrungen fehlen -wie zB ein Ministeramt oder MP Amt jahrelang erfolgreich begleitet und für unter Beweis gestellte Kompetenz geschätzt zu werden
frauZimt schrieb:Was Olaf Scholz (auch ein Kanzlerkandidat) vorgeworfen wird (z.B. Cum-Ex /Dividendenstripping), ist viel gravierender,
aber die Leute regen sich gerade über Frau Baerbock auf.
wer wie die B90/Grünen auf einem hohen moralsichen Ross sitzt, sollte sich solche Fehler wie Baerbock einfach nicht erlauben.
Sie wird an dem Maß gemessen, dass die B90/Gr an Andere legen
rhapsody3004 schrieb:Aber mal unabhängiug dazu, haltet ihr es für realistisch dass jüngste Ereignisse den Grünen wieder Aufwind bescheren könnten?
welche Ereignisse?
dass es bei uns 2 Tage lang regnet?
Dass irgendwo Windstärke 10 oer 12 erreciht wird, wenn es Sturm gibt?
Dass irgendwo der Blitz einschlug oder ein Sack Reis umfiel?
rhapsody3004 schrieb:Unwetter in Teilen Deutschlands, besonders heftig in den letzten Tagen, die als Folge hohe Sachschäden mitsichbrachten und das eigentlich alle Jahre (Sommer) wieder und das seit 20 Jahren gehäuft und auch in Sachen Intensität zugenommen - meine ich.
Wenn mehr Vermögenswerte in Häusern angesammtelt werden, steigt die Schadenssumme, wenn mal was passiert.
Wenn ich mein Haus an einen Fluss baue, der alle paar Jahre über die Ufer tritt, brauche ich nicht von Klimakatastrophe reden, dann rede ich von Torheit!
paxito schrieb:Yop. Extremwetterereignisse vor der eigenen Haustür machen den Klimawandel wieder präsenter in den Köpfen.
Bei uns ist normales Wetter, wie im Sommer so üblich. Auf Hitze folgt Gewitter und Landregen.
Cpt.Germanica schrieb:Diese Frau hat überhaupt nichts vorzuweisen, aber schon rein gar nichts! Und das wenige von ihr behauptete basiert auf Blendertum und Hochstapelei. Da ist so wenig, dass sie sich nicht zu schade ist, eine - angeblich kurz vor dem Ziel - abgebrochene Dissertation (eigentlich kein Ruhmesblatt!) im Lebenslauf zu erwähnen.
Sie ist hübsch, trägt gern schicke Kleider, lackierte Nägel....rein optissch macht sie mehr her als die Rautenkanzlerin
Reicht aber leider nur, wenn man mit typischen weiblichen Seiten punkten will
:)