Bündnis 90/Die Grünen
15.05.2021 um 08:56sacredheart schrieb:Nicht meine Logik.Gar keine Logik. Das ist einfach nur mit der Brechstange herbei gedichteter Quatsch.
sacredheart schrieb:Es zielt in jedem Fall auf Unerfahrenheit ab und sonst auf nichts.Ja, .. es zielt einfach nur auf ihr Verhalten, ihre Attitüde, ihren Drang sich in den Vordergrund zu schwafeln, obschon es dazu oft gar keinen bedeuten Anlass zu geben scheint.
Sie versucht sich als politische Marke aufzubauen, und macht halt mit ihrem aufdringlichen Gequassel Werbung für sich. Unbedarfte, politisch unbeleckte Menschen mag sowas vllt beeindrucken; erfahrene Leute wie ich empfinden das halt als vorlaut, und genau bei dieser Wählergruppe wird sie meiner Ansicht nach auch kaum punkten können.
Vermutlich will sie das auch gar nicht, sondern eben bei der Jungend. Ist ihr gutes Recht, aber dann darf sie sich eben auch entsprechende Kritik rein ziehen.
Vorlaut ist da noch eher harmlos. Wenn ich wollte, würde ich sie in Grund und Boden haten.
Nur ist das auch nicht mein Stil, also bleibt es bei diesen kleinen Seitenhieben. Erstmal zumindest, so sie sich nicht mehr Bullshit erlaubt.