@Bauli @Warhead Ja das wäre auch so ein Thema an das keiner dran geht.
Ich vergleiche jetzt aber mal Quer, da wurde ein Uli Hoeneß trotz schwerwiegende Verdachtsmomente nicht solange von seinen Leuten zumindestfreigestellt, da gibt es X-Politiker die Ihre Stellung schamlos ausnutzen und dann werden Sie "nur" entlassen und können sich weiter ein schönes Leben machen.
Wenn gegen einen zb. Polizisten nur der verdacht von Bestechlichkeit oder gegen einen Leher nur der verdacht besteht das er zudringlich werden würde (ich sag jetzt nicht das es das nicht gibt, aber man erlaube mir das als Beispiel) dann wird dieser zu 90% vom Dienst Suspendiert ohne weitere Bezüge, aber bei denen ist es nicht möglich ?
Mal ganz davon abgesehen das die Parteien nicht konsequent sind und solche Leute wirklich rauswerfen, bei Hoeneß zumindest zum Teil, Straftäter bleibt Straftäter. Aber ich sage mal grade der Paschedag und alle anderen die sich so verhalten, müßten genau so behandet werden und natürlich für den entstandenen Schaden haften, ohne wenn und aber.
Wenn sozusagen jeder von uns solche Verfehlungen auf der Arbeit, oder gar solche eine Untreue bei seinem Arbeitgeber bringt, dann werden wir mit Schimpf und Schande entlassen, bekommen nichts und selbst für das reguläre ALG1 wären wir für eine gewisse Zeit gesperrt.
Der Typ wird jetzt wohl ein bißchen rumeiern und in 2-3 Jahren, bevor die Bezüge auslaufen, findet sich schon wieder ein Plätzchen, dann denkt ja auch keiner von uns mehr an das was jetzt los war.
Wie schon gesagt, das ist aber bei allen so nicht das
@Warhead jetzt meint, ich meine so wären nur die Grünen.
Aber
@Bauli Die welche sich jetzt verzogen hat, meinte doch das Sie gar nichts erreichen wollen, wobei ich jetzt immer noch etwas verwirrt bin ob das jetzt die Deutschen Grünen, oder die Schweizer Grünen sind, wenn man alles gelesen hat von Ihr, dann ist man doch etwas verwirrt.
Sie sagte doch das alle Grüne Glücklich und zufrieden sind wenn eine andere Partei umgedacht hat und den Gedanken der Grünen übernommen hat. Sie wollen verändern, aber wenn das jemand anders macht ist das ja noch besser, so hab ich das verstanden.
Irgendwie klingt das gebrabbel von Trittin und der Katrin Göring-Eckardt aber so ganz anders.