Bündnis 90/Die Grünen
30.09.2020 um 02:27sacredheart schrieb:Während jeder, der in der gartenlaube etwas verändert, das kostenpflichtig rückbauen muss, gelten Gesetze nach grünen Fantasievorstellungen wohl nicht für Linksextremisten. Sehr schön, dass da offensichtlich aus weltanschaulicher Nähe einfach Verstöße nicht verfolgt werden. So eine Vetternwirtschaft erwartet man vielleicht in Nicaragua, aber in Deutschland?beleidige Nicaragua nicht :)
Es gibt GEbiete in der wunderbaren Hauptstadt, da kannste nach nem herbstlichen Regen durch eine Ansammlung mehr oder weniger tiefer Wasserlöcher schreiten -- nennt sich hier Straße.....
Wenn ich Fotos einstellen würde, man würde das für Fotos aus Slums betrachten, weil da kommt ja noch der für Berlin obligatorische Hundekot und der rumliegende Sperrmüll dazu...
Also Rot-Links-Grün hat hier ne ganz eigene Strategie, den Menschen das "zurück zur Natur" schmackhaft zu machen
ich warte mit großer Vorfreude auf den Tag, wo in der gesamten Stadt die verbliebenen RestStraßen (die schmalen Streifen neben den pop up Fahrradhighways) von ihrer Teer/Bitumendecke befreit werden und die Hauptstadt-Gurkentruppe die gewonnenen Flächen zum urban-gardening-areal machen, inklusive verpflichtender Arbeitsstunden für alle.
sacredheart schrieb:Ne, sind schon super, die Grünen. Watt ne Gurkentruppe.ja, super tolle Bio-Gurken-voll-vegan-laktose-genderneutrale*Truppe
MoltoBene schrieb:Stelle angetreten, erste Amtshandlung besteht praktisch darin 46! neue Stellen zu schaffen und mit Gesinnungsgenossen zu besetzenschön, mal wieder von der Frau zu hören, deren Band "Advent, Advent ein Bulle brennt" als Bereicherung für das Land sang.....
Realo schrieb:Wenn 1,5 Mio Sozialwohnungen gebaut werden müssen,Warum müssen 1,5 Mio Sozialwohnungen gebaut werden?
Realo schrieb:Die Freiheit des Einzelnen endet an der Freiheit und dem Bedürfnis des jeweils Anderen.lach.....ich hab da ein Bedürfnis nach 25.000€ Monatseinkommen....wessen Freiheit endet jetzt, wenn ich mir einfach nehme, wonach mein Bedürfnis steht?