abberline schrieb:Von der Heirat Homosexueller schrieb ich gar nichts. Klar sollen die heiraten dürfen.
Ich weiß, aber wenn es um das "traditionelle Familienbild" geht, was angeblich torpediert und schlecht geredet wird, dann ist auch dies sehr oft ein Thema.
abberline schrieb:Es ging mir um die Kinder, die auf Kosten von Karriere gleich mit einem Jahr etc abgeschoben werden und dass dieses als fortschrittlich verkauft wird.
Warum aber machst du diese Art der Kinderbetreuung so schlecht und meinst Eltern würden ihre Kinder gleich mal "abschieben", nur weil sie früher in die Kita gehen als andere?
Ist das nicht das selbe, als würde man sagen die Hausmutti ist arbeitsfaul und hat die Kinder um Daheim einen auf gemütlich zu machen? Du wirfst dem Staat bzw. den Grünen ständig vor, es würde das klassische Familienmodell schlecht geredet. Aber das passiert m.M.n. gar nicht, doch du verteufelst die andere Eltern, wenn sie sich dafür entscheiden früher wieder in das Arbeitsleben einzusteigen, als du es gern hättest.
Eltern die ihre Kinder mit einem Jahr zur Betreuung in die Kita geben, können ebenso eine innige Beziehung zu ihren Kindern aufbauen, wie die die 3 Jahre pro Kind Daheim bleiben.
Und es hat auch nicht gleich etwas mit Karrieregeilheit zu tun, wenn man mehr Geld für die Familie(auch für die Kinder) verdienen möchte. Oder würdest du behaupten das eine Verkaufskraft Karieregeil ist, wenn sie arbeiten und das Kind mit einem Jahr in die Kita, geht?
Ich weiß ja nicht was du für ein Bild von Eltern hast, wenn du so negativ darüber denkst. Als würde eine Frau nur mit Ekel ihr Baby halten, es einfach bekommen(nicht entbunden das wäre ja schlecht für die Figur igitt) hat weil es ein Wunsch war der im Leben noch gefehlt hat und dann sollen möglichst andere Menschen dafür sorgen die Windel zu wechseln oder es zu füttern.