@Cosma_Leah Das was Du meinst, das war einmal bzw. so denken vielleicht noch die Mitglieder an der Basis, alles was einmal an der Macht grochen hat ist da ganz ganz weit von entfernt.
Genauso wie sich manche Grüne sachen auf die Fahne schreiben die Sie auch ganz einfach geklaut haben.
Zum Provozieren da sind Sie wirklich noch gut, aber das dann umsetzen, da fehlt es an Kompetenz, denn was gemacht wurde ist wie ich schon sagte vollkommen undurchdacht einfach gemacht worden, da wird so zusagen ein Haus ohne Architekt hochgezogen und dann wundert man sich warum da echt einer die Türen vergessen hat.
Und wie ich auch schonmal sagte und wie jetzt auch viele denken: Ich weiß nicht wie Ihr das an der Basis sagt, aber wenn ich schon das Wort VERBOT höre, dann muß ich wirklich an gewisse andere Richtungen denen, die wollen auch immer so vieles verbieten und genau das wollen die Menschen in Deutschland nicht, wir haben geng Vorschriften und Gebote und auch Verbote.
Ich kann nicht auf der einen Seite fordern dieses und jenes zu verbieten und auf der anderen sachn die vollkommen gegen Ethik und Realität sind (und auch gegen gesundes Leben) erlauben, oder siehst Du das anders ?
Also wenn wir unsere Kinder so erziehen würden, dann hätten wir ein noch größeres Problem als wir es sowieso schon mit dem Anti-Autoritär haben.
Das ist wie in vielen Familien, den Kindern dieses und jenes verbieten, aber selber machen. (Kenne da ein paar Beispiele alleine wenn es um Spielekonsolen geht)
Ich sage ja wie auch andere, der Grüne ist nicht von Haus aus schlecht, er meint es vielleicht sogar wirklich gut, aber sobald er Blut geleckt hat will er mehr, immer mehr (Wobei das in anderen Parteien genauso ist)
Nur wohin dieses Verbot und Gebot Sammelsurium führt sieht man grade an den letzten Kommentaren am besten, oder ?
@Bauli Ich schrieb hier ja schon, nach der Veranstaltung als Fischer die Grünen auf Kriegskurs gebracht hat wurde diese Partei für mich zum No-Go und solange die SPD immer noch den Gas-Mann zu rate zieht und nicht aus der Partei wirft trifft dieses auch auf diese Partei zu.
Viele viele kleine Parteien wie die ÖDP wie Du schon sagst haben x-fach mehr erreicht wie die Grünen jemals erreichen werden.
@socres Kein Kommentar
@Oliver89 Ja dann gebe mir mal eine Vernünftig Alternative, das ist sicher nicht Rot/Grün oder so wie ich es schon länger vermute Rot/Rot/Grün im Mantel von jetzt R2G
Aber da können wir ja dann nach den Wahlen mal drüber Diskutieren, oder nach diesen ominösen 100 Tagen und dann schauen wie es nächstes Jahr aussehen wird.
@Turboboost Psssst, verrate doch nicht allen das viele der Grünen die was zu sagen haben früher ganz anders gedacht haben, wir kennen da alle noch ein paar mehr, würde mich auch mal Interessieren wieviele von der Basis wissen was Ihre Denker und Lenker früher einmal gemacht haben.
@paranomal Nicht meine Meinung, ich ordne die Grünen auch eher im Spektrum von der Linkspartei ein, allerdings ist es grade momentan schwer bei dem Blödsinn der stelleweise gefordert wird da noch etwas zum Einordnen zu finden.
Wie gesagt es ist nicht alles schlecht, aber das was gut ist kommt nicht durch, oder wird einfach Ignoriert von der Parteispitze selber.
---------------------
Ich habe sowieso keine Ahnung warum die uns alle (wieder mal alle Parteien gemeint) für Dumm verkaufen wollen, was uns wirklich fehlt ist eine Partei die klartext redet, aber die wird es so niemals geben hier, anscheinend wollen die Deutschen belogen und betrogen werden.
Ach als Anmerkung noch, ich war heute mal wieder mit dem Rad unterwegs und das was an Wahlplakaten rumhängt ist wirklich nicht mehr zu unterbieten, die einzigen (jetzt also nur auf meiner 10 Kilometer Rad Strecke) die Aussagen machen sind die Linken und das sind Aussagen die so niemals umgesetzt werden könnten.
Alle anderen haben nur Phrasen und nette Gesichter zu bieten.