Bündnis 90/Die Grünen
09.08.2013 um 17:05Fedaykin schrieb:Wenn da irgenwo Jung steht ist es die Jugendabteilung, June Union, Junglieberale, Jusos ectDie lieben Junglieberalen ... OK :D
Wie aber nennt sich "die Jugendabteilung" der Grünen ?
Fedaykin schrieb:Wenn da irgenwo Jung steht ist es die Jugendabteilung, June Union, Junglieberale, Jusos ectDie lieben Junglieberalen ... OK :D
Doors schrieb:Ich bin schon fast Doppeldreissig. In wie fern verkaufe ich die Leute für dumm?Eigendlich wollte ich auf diese Frage nicht weiter eingehen, aber hier gibt es auch Leute unter 30 !
Gildonus schrieb:Die "Grünen" wurden ja von Leuten gegründet, aufgebaut und dominiert, die zumindest ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie und eine Affinität zu Gewaltanwendung und diktatorischen Systemen haben.Genau umgekehrt war es:
Bauli schrieb:dass die Grüne Jugend Wahlhelfer der AfD tätlich angreift und zwar im Raum Göttingen. Ein Stand der AfD hätte von 60 Polizisten gesichert werden müssen.Das nennt sich demokratischer Umgang mit unliebsamen Parteien. Aber so nennt man das immer nur wenn es in eine Richtung geht. Geht es mal in die andere Richtung, dann redet man schonmal schnell von terrorähnlichen Vorgehen
Doors schrieb am 10.08.2013:Jetzt erwischen frühere Pro-Pädophilie-Aussagen auch FDP-Frauen:Interessant dass die einzige, die eine politische Konsequenz aus ihrer verschriftlichten Scheiße der Vergangenheit zieht, eine Liberale ist, während sich die Schuldigen auf Seiten der Grünen genüsslich in ihren Relativierungen suhlen.
Turboboost schrieb:Interessant dass die einzige, die eine politische Konsequenz aus ihrer verschriftlichten Scheiße der Vergangenheit zieht, eine Liberale ist, während sich die Schuldigen auf Seiten der Grünen genüsslich in ihren Relativierungen suhlen.Ja, interessant auch, dass sie obwohl in den Achtzigern geschrieben jetzt auf einmal ihre Konsequenz zieht.. -.-