Bündnis 90/Die Grünen
14.08.2013 um 11:09Wer oder was sind eigentlich "normale Menschen"?
bit schrieb:Wusstest du schon das die Rot-Grüne Koalition von 1998 bis 2005 reichte? Seit dem sind die Grünen nicht mehr an der Regierung beteiligt. Und nun schau dir mal an um wieviel der Strompreis in den Jahren der Rot-Grünen Koalition gestiegen ist.Das EEG wurde ja schon 2000 eingeführt, also unter Rot-Grün. Da man es nicht abgeschafft hat wirken die Kostensteigerungen mit jedem neuem Windrad und jeder Solarzelle die danach vergütet wird, bis heute fort.
yummi schrieb:Ich bin kein Grüner, aber das sind Altlasten.Und weil die Grünen, sich mittlerweile von den alten Pädis getrennt haben ... oh, wait!
yummi schrieb:Zu mal es sich vllt auch mal Lohnen würde sich mit Pädophilie auseinanderzusetzen. Da jene nicht immer in eine Art von Misshandlung durch Vergewaltigung aus Arten muss.Der Straftatbestand wird nicht durch Misshandlung erreicht. Er ist bereits erfüllt, wenn ein Erwachsener, nennen wir ihn beispielsweise Cohn-Bendit, sich von einem Kind am Sack rumspielen lässt...
def schrieb:Und weil die Grünen, sich mittlerweile von den alten Pädis getrennt haben ... oh, wait!Wer zählt den offiziel zu den Pädophilen?
def schrieb:Der Straftatbestand wird nicht durch Misshandlung erreicht. Er ist bereits erfüllt, wenn ein Erwachsener, nennen wir ihn beispielsweise Cohn-Bendit, sich von einem Kind am Sack rumspielen lässt...Aha und dass ist keine Vergewaltigung und kein Missbrauchen ?
yummi schrieb:Wer zählt den offiziel zu den Pädophilen?Wie offiziel? Sich dazu bekannt, oder pädophilen Dreck publiziert?
yummi schrieb:Aha und dass ist keine Vergewaltigung und kein Missbrauchen ?Missbrauch ja. Vergewaltigung nein. Misshandlung wird mit Schlägen assoziiert und ich wollte nur klarstellen das schon viel weniger den Missbrauchstatbestand erfüllt.
def schrieb:Wie offiziel? Sich dazu bekannt, oder pädophilen Dreck publiziert?Sich dazu bekannt.
Sollte dir zu letzterem keiner einfallen bist du hier im Thread falsch...
Flatterwesen schrieb:die sind eher eine typische Liberale Partei maximal Linksliberal...links und liberal ist das gleiche...
Ashert001 schrieb:Die Kehrtwende hin zu einer sichereren Atomkraft und einer Endlagerung z.B in der Tiefsee hat sich danach einfach nur keiner mehr getraut!, kann ich nur hoffen, dass die Grünen zweistellig werden.
absurdus schrieb:Denn 1. gibt es keine sichere Atomkraft, es sei denn die schaffen das mal mit der kalten Fusion.Aluminiumfässer rosten nicht. Auf Dauer wird das Thorium bestimmt auch das Uran ersetzen, das viel häufiger vorkommt. Man muss doch nicht aus jeder Mücke ein Elefanten machen!
2. Ein Endlager in der Tiefsee ist eine tolle Idee, da kann man die Fäser mit dem strahlenden Müll unheimlich gut überwachen, das Salzwasser wir nicht für Korrissionen sorgen und die Radioaktivität wird nicht über die Fische in unsere Nahrungskette kommen. [Ironie off]
3. Uran ist ein Rohstoff und genauso endlich wie Öl.
Bauli schrieb:Ich schrieb die ehemalige rot-grüne in Niedersachsen, also die letzte unter Gabriel bis 2003.@Bauli
Bauli schrieb:Unser Strom ist massiv teurer geworden mit der EEG Umlage.Und woran das liegt habe ich dir auch schon geschrieben.
Ashert001 schrieb:Aluminiumfässer rosten nicht.@Ashert001
yummi schrieb:Beziehungen mit geschlechtsreifen Minderjährigen überhaupt Strafbar sein sollte bzw Beziehungen zwischen Volljährigen und Minderjährigen und darüber lässt sich sehr wohl diskutieren, da das keine Pädophilie mehr ist, sondern sich "nur" um gesellschaftliche Normen dreht .Wenn das für dich diskutabel ist, ob Sex eines 40 jährigen mit einer 12jährigen die geschlechtsreif ist, vielleicht doch nur an gesellschaftlichen Normen scheitert und ansonsten das normalste der Welt ist, hat sich unser Gespräch hier eh erledigt... es ist ein Straftatbestand! Und das aus gutem Grund!
def schrieb:Die Pädos sind doch aber immernoch in der Partei. Was ist das denn für ein Signal der Partei an seine Wähler.
def schrieb:Wenn das für dich diskutabel ist, ob Sex eines 40 jährigen mit einer 12jährigen die geschlechtsreif ist, vielleicht doch nur an gesellschaftlichen Normen scheitert und ansonsten das normalste der Welt ist, hat sich unser Gespräch hier eh erledigt... es ist ein Straftatbestand! Und das aus gutem Grund!Setz dich erstmal mit gesellschaftlichen Normen aus, dann können wir weiter reden. Es gab Zeiten, da sah das ganze nicht so eng aus, wie heute. Und deine Beispiele sind für die Katz, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. Es gibt nur ein Argument, warum es verboten sein sollte und zwar , dass wenn es Vergewaltigungsvorwürfe gibt, es sich schwerer nachweisen lässt und sich die Täter raus reden könnten mit " sie wollte es aber". Es würde sich somit schwerer Beweisen lassen und wäre ein immenser Nachteil für die Opfer.
Wie ist das denn bei Körperverletzung? Frag mal Hooligans... für die ist das ne bescheuerte gesellschaftliche Norm aber doch kein bindendes Gesetz.
Geschwindigkeitsbegrenzungen? Ach pfff... sind doch mehr so Richtlinien. Die Bälger aus der Grundschule haben doch bereits funktionierende Augen. Solln sie halt nach links und rechts schauen!
Eltern haften nicht aus Scheiß für Ihre Kinder und Geschäftsfähigkeit kommt auch nicht mit dem ersten Samenerguss... Es geht um geistige Reife.
yummi schrieb:Du hast mir vorher gesagt, dass du mir nicht sagen könntest, wer Pädo ist und wer nicht in der Partei.Ich sagte keiner hat sich dazu bekannt. Den literarischen Dreck Einzelner kann jeder lesen der möchte.
yummi schrieb:Es gab Zeiten, da sah das ganze nicht so eng aus, wie heute.Zum Glück haben wir diese Zeiten hinter uns gelassen. Es gab mal gesellschaftliche Normen, da hat es kein Schwein gejuckt wenn der Lehnsherr einen seiner Vasallen um die Ecke brachte, in Herrscherfamilien der pure Inzest herrschte und das Leben eines einfachen Menschen keinen Pfifferling wert war...
def schrieb:Ich sagte keiner hat sich dazu bekannt. Den literarischen Dreck Einzelner kann jeder lesen der möchte.Mag sein, d.H. aber nicht zwangsläufig, dass Pädophile in der Partei häufiger vertreten sind als in anderen Parteien. HÖCHSTENS nur, dass das Thema dort nicht tabusiert wurde, sondern offen diskutiert wurde.
def schrieb:Zum Glück haben wir diese Zeiten hinter uns gelassen. Es gab mal gesellschaftliche Normen, da hat es kein Schwein gejuckt wenn der Lehnsherr einen seiner Vasallen um die Ecke brachte, in Herrscherfamilien der pure Inzest herrschte und das Leben eines einfachen Menschen keinen Pfifferling wert war...Was willst du mir jetzt mit der Frage unterstellen? Dass ich dafür bin? Vielleicht bin auch nur nicht so beschränkt wie du zu glauben, dass man das ganze nicht objektiv und offen aus diskutieren könnte, nur um ein großes TABU drüber zu setzen, dass kannste an deinem Kneipentisch tun mit Kalle und Fritz. Fakt ist sowas existiert und es hat noch nie geholfen, sich einfach nur hetzerisch darüber das Maul zu zerreißen.
Schade das die Zeiten vorbei sind was?
yummi schrieb:Mag sein, d.H. aber nicht zwangsläufig, dass Pädophile in der Partei häufiger vertreten sind als in anderen Parteien. HÖCHSTENS nur, dass das Thema dort nicht tabusiert wurde, sondern offen diskutiert wurde.Offen diskutiert? Erzähl mir doch nochmal fix, wann C.B.´s Entgleiser aus den 80ern offen diskutiert wurde? Eigentlich ist es auch kein Entgleiser... er fand 5 jährige Mädchen damals einfach unglaublich scharf... soll ich dir die Texte nochmal zitieren. Habe sie hier schonmal gepostet vor ein paar Seiten kann das aber gern nochmal tun.
yummi schrieb:Was willst du mir jetzt mit der Frage unterstellen? Dass ich dafür bin? Vielleicht bin auch nur nicht so beschränkt wie du zu glauben, dass man das ganze nicht objektiv und offen aus diskutieren könnte, nur um ein großes TABU drüber zu setzen, dass kannste an deinem Kneipentisch tun mit Kalle und Fritz. Fakt ist sowas existiert und es hat noch nie geholfen, sich einfach nur hetzerisch darüber das Maul zu zerreißen.1. Du sagtest Es gab Zeiten, da sah das ganze nicht so eng aus, wie heute.. Ich wollte dir verdeutlichen das es Zeiten gab, in denen vieles nicht so eng aussah... Freiheit, Gleichheit, Leben... das nahm man früher alles nciht so eng. Interpretiere doch nciht dinge, die ich nicht schrieb.