Bündnis 90/Die Grünen
31.08.2019 um 16:45kuno7 schrieb:Stell dir vor, auch wenn dein Geschreibsel inner Zeitung veröffentlicht worden wäre, hätte ich angenommen das es deine Meinung is und nich die vom einfachen Volk. Was du dir alles so zusammen reimst. :)Nun bin ich aber Teil des einfachen Volks, während eine person des öffentlichen lebens etwas anderes ist.
Was diese politiker gemacht haben ist ähnlich unlauter, als würde ein Regiesseur in zeitungen reviews von seinen eigenen filmen unter falschen namen abdrucken lassen, in denen er sich lobt.
Wenn du wirklich nicht verstehst, warum das nicht gut ist, dann weiß ich nicht, wie ich dir das näher bringen soll.
kuno7 schrieb:Dir is aber schon klar, dass nach dieser Definition jeder veröffentlichte Text als bezahlter Artikel betrachtet werden kann, denn jeder der einen Text schreibt hätte diesen natürlch auch schreiben lassen könen und nur weil er diesen "Mittelsmann" ausgelassen hat, wäre es ja dennoch ein bezahlter Artikel.Welche Definition hab ich denn genannt? Du müsstest schon erklären, warum nach deiner Logik es gar kein problem ist, unter einem falschen namen artikel zu schreiben, in denen man sich selber lobt und die anderen scheltet, aber das ganz ganz böse ist, wenn man jemanden beauftragt, das für geld zu machen.
Was ne Logik. :D