Bündnis 90/Die Grünen
31.08.2019 um 00:02shionoro schrieb:Was du privat in irgendeinem forum schreibst ist da noch was anderes, aber sobald du zu medien mit gewissen reichweiten gehst darfst du das nicht.Ich glaub Allmy dürfte ne ähnliche Reichweite haben wie die "Kieler Nachrichten". Von daher sollte also jeder User hier, der ein politisches Amt inne hat und dies verschweigt grundsätzlich amoralisch handeln? Nich wirklich oder?
shionoro schrieb:Du darfst zumindest nicht suggerieren, du seist einfach nur irgendein bürger und dann an die medien gehen.Wie schon gesagt, für mich sind Politiker auch nur irgendwelche Bürger, die eben auch inkognito ihre Meinung sagen dürfen. Du magst dies anders sehen.
shionoro schrieb:Oder die wollten stimmung machen indem sie so tun als seien sie einfache bürger und mal so richtig schön in einer relevanten Zeitung in ihrem bundesland losledern gegen andere Parteien.Das is eben die Frage.
shionoro schrieb:Ja. genau das wollten die.Is das so?
shionoro schrieb:Die sollten dir wohl spätestens klar werden, wenn du siehst, dass auch die Grünen die beiden zum Rücktritt aufgefordert haben.Das war mir bisher eben nich klar, daher die Nachfragen.
shionoro schrieb:Wie schon hier erwähnt ist das nix anderes als eine plumpere Form von social bots und trollfabrikenNe du, da is schon noch ein gewaltiger Unterschied. Bei den social bots geht es darum zu suggerieren, sehr viele seien dieser Meinung und in dem hier besprochenen Fall geht es darum, das 2 Bürger erstmal nur ihre Meinung gesagt haben, was völlig legetim is. Die ham ja nich versucht als Masse zu erscheinen.
mfg
kuno