Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

30.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 18:29
Hallo @hidden , hallo @alle !
Zitat von hiddenhidden schrieb:Und Joschka Fischer hat in den 70ern Steine geschmissen... was gibt's noch neues..
Ja, und als das rauskam hat jemand gespöttelt das man sich dann auch einen Rechtradikalen als Innenminister vorstellen könne.
Mein Vorschlag für diese Position wäre Bernd Höcke. Alle Beide sind als große Demokratiefreunde bekannt.


Gruß, Gildonus


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 18:32
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Mein Vorschlag für diese Position wäre Bernd Höcke. Alle Beide sind als große Demokratiefreunde bekannt.
Klar, Joschka Fischer und Bernd Höcke sind VOLL auf einer Stufe.
Da gibt es überhaupt keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 18:41
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Mein Vorschlag für diese Position wäre Bernd Höcke. Alle Beide sind als große Demokratiefreunde bekannt.
Du vergleichst tatsächlich den Faschisten Höcke mit Joschka Fischer? Muss man auch erstmal drauf kommen.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 18:48
Hallo @Stirnsänger , hallo @paxito , hallo @alle !
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Klar, Joschka Fischer und Bernd Höcke sind VOLL auf einer Stufe.
Da gibt es überhaupt keinen Unterschied.
Wie man es nimmt !
Der Eine ist die linke Faust und der Andere die rechte Faust des Extremismus, man muß das nur zeitversetzt sehen.
Ansonsten schenken sich Beide in ihrem Demokratieverständnis nichts.

Joshka Fischer hatte noch ca. ein Jahr bevor er Minister in Hessen wurde irgendwelche terrorismusfreundliche und staatsfeindliche Sprüche geklopft. Einzelheiten weiss ich aber nicht mehr.


Gruß, Gildonus


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 18:50
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Der Eine ist die linke Faust und der Andere die rechte Faust des Extremismus, man muß das nur zeitversetzt sehen.
Ne, man muss schon schielen um Fischer soweit nach Links einzusortieren, wie Höcke rechts ist. Selbst in Fischers jungen Jahren.
Aber erzähl ruhig weiter, des ist so absurd wie es selbstentlarvend ist.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 18:58
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Der Eine ist die linke Faust und der Andere die rechte Faust des Extremismus, man muß das nur zeitversetzt sehen.
Ansonsten schenken sich Beide in ihrem Demokratieverständnis nichts.
Was für ein Exkrement männlicher Kühe!
Der Eine hat als junger Mensch Steine geschmissen und dann erkannt, daß er auf demokratischen Weg bessere Ergebnisse erzielen kann.
Ergo ging er in die Politik, wurde irgendwann Aussenminister.

Der Andere ist waschechter Faschist und nutzt mit nunmehr 52 Jahren die Demokratie nur zur Abschaffung derselben, will "brandige Glieder" abschlagen" und "wohltemperierte Grausamkeit" walten lassen.


Der Vergleich ist kompletter Lötzinn und nichts weiter als das übliche rechte Rumgetrolle.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 19:06
@Stirnsänger
Manchmal ist es ganz angenehm wenn du auf meiner Seite rumpolterst. Und hier haste mal meine völlige Zustimmung.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

12.07.2024 um 19:16
Zitat von paxitopaxito schrieb:Manchmal ist es ganz angenehm wenn du auf meiner Seite rumpolterst.
Ich halte es da mit Zappa und verteile meine unsensible Art relativ gleichmässig.😁
Und bei so viel gequirlter Doofigkeit bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Allein schon, Joschka hier überhaupt reinzubringen.
Als würde der aktuell irgendeine Rolle spielen.


melden