Hallo
@eckhart , hallo
@alle !
eckhart schrieb:Insofern verstehe ich Deinen "Konstruktivität" nicht.
Manchmal geht einfach der Schelm mit mir durch.
:troll: :troll: :troll:Es gibt Aussagen, die haben etwas mit Sarkassmus zu tun und in diesem Fall geht es auch (!) um so etwas wie "doppelte Moral".
Von den Grünen und ihren Anhängern erwartet man solche Aktionen wie sich "daneben zu benehmen" oder gar auf der Straße festzukleben. Die Medien sind irgendwie immer dabei und in deren Berichterstattung bekommen diese "Flegel" oder "Asis" schon so etwas wie den Hauch von einem "Heiligenschein" b.z.w. so etwas wie einen "Heldenstatus".
Gerade bei den frühen Grünen gehörten Provokationen jeglicher Art, in vulgo sich wie die offene Hose zu benehmen, zum Stilmittel. Dabei sind einige brandgefährliche Leute nach oben gespült worden, die besser im Gefängnis gelandet wären.
Da wir im Sarkassmusmodus sind :
Ich habe erschüttert zur Kenntnis genommen, das H. Aiwanger als 16 jähriger auf dem Schulhof Judenwitze erzählt hat und in seiner Schultasche hat man ein rechtsradikales Flugblatt gefunden. Ist das zu fassen ??? So jemand hat bestimmt auch in der Kita ein anderes Kind (m.w.d. maximalpgmentierte Haut) vom Töpfchen geschubst. Gut das es damals Joscka Fischer und seine "staatstragende Schlägertruppe" gab. Da wäre ja sonstwas passiert, aber mindestens.
Warum will man die Parteien und ihre Anhänger denn alle mit dem gleichen moralischen Maßstab messen, wenn man den doppelt und dreifach hat. Einen für die Grünen, einen für die AFD und einen für alle Anderen.
Gruß, Gildonus