cassiopeia88 schrieb:Zwischen Hirntod und Herzstillstand lag vielmehr ein Zeitraum zwischen einer Woche und 14 Jahren.
Wenn Du bei einem Computer den Prozessor, den arbeitsspeicher und die Festplatten entfernst, läuft der Lüfter trotzdem. Bist Du der Ansicht, das ist ein dann noch ein Computer?
nanusia schrieb:Ich möchte einfach nicht ausgeweidet werden. Wenn es irgendwann dazu kommen sollte, dass bei mir der Hirntod festgestellt wird möchte ich in Ruhe sterben, im Kreise meiner Lieben den letzten Atemzug machen.
War das so schwer? Das ist ein persönlicher Beweggrund, der auch berechtigt ist. Bislang hat Du mit Argumenten um Dich geworfen, die nicht stichhaltig waren.
nanusia schrieb:Viel Spaß beim Zerlegen meiner Beweggründe!
Ich zerlege sie nicht. Aber Ich kann Dir sagen, dass es auch eine andere Seite gibt. Menschen, die sterben, wenn sie keine Organe bekommen.
Du hast aber das Recht zu entscheiden, dass Dir Dein Empfinden wichtiger ist, ohne dass ich Dir deswegen ein schlechtes Gewissen einreden kann oder möchte.
Btw.: Warum bist Du eigentlich so pampig? Wenn du meine Beiträge ansiehst, wirst Du sehne, dass ich Dich nie angegriffen habe und stets sachlich blieb.