@Pallas Pallas schrieb:Die Ärzteschaft ist keine kriminelle Vereinigung.
Das behauptest du. Ich habe andere Erfahrungen gemacht!
Ich kann dir ein gutes Beispiel nennen: Ich habe seit einigen Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Immer wenn ich beim HNO- Arzt war, habe ich nur zwei Dinge bekommen: Antibiotika und eine Überweisung zum Radiologen. Die ersten 3 Male habe ich diese Antibiotika genommen, aber dann wurde mir klar, dass es nicht hilft und es sogar noch schlimmer wurde. Ich wurde sogar öfters krank, mein Immunsystem war geschwächt, ich hatte alle paar Wochen eine Erkältung. Nach dem dritten Mal habe ich gar nichts mehr dagegen gemacht, außer mehr Sauna und Nasenduschen und seitdem gehts mir blendend.
Der HNO-Arzt hat mir niemals alternative Heilmethoden vorgeschlagen. Ich habe oft danach gefragt, aber es kam nichts! Nur Antibiotika, Antibiotika und Antibiotika, immer von derselben Firma. Der Arzt hat einen Vertrag mit diesem Pharmaunternehmen.
Mir wurde klar, dass der Arzt mich nicht gesund machen wollte, sondern krank machen wollte. Der Arzt hatte niemals die Absicht, dass ich vollkommen gesund werde, sondern dass ich dauerhafter Patient bleibe, der die Kasse klingeln lässt!
Ich sage nicht, dass alle Ärzte so sind, aber es gibt viele, die nur auf Profite aus sind und die Gesundheit der Patienten interessiert sie einen Scheiß!
Pallas schrieb:Wer enscheidet, wer es verdient weiterzuleben?
Ich entscheide das und zwar indem ich meine Organe nicht spende!