@PallasWenn wir in einem Forum Diskutieren, gibt es 4 Personentypen die das tun:
- Befürwörter
- welche die dagegen sind
- welche die sich informieren wollen
- und Personen die nur aufmerksamkeit wollen und rumtrollen
Bei den ersten beiden "Gruppen" handelt es sich um Menschen die in das Thema doch halbwegs involviert sein sollten. Da du hier fleißig mitdiskutierst und Organtransplantationen befürwortest, solltest Du doch über die Thematik bescheid wissen.
Nun soll ich Dir aber erklähren wie eine Organtransplantation von statten geht? Am besten Du informierst Dich bitte selber grundlegend über dieses Thema. Das ist nämlich die Voraussetzung für die ersten beiden "Gruppen". Dann können wir hier gerne weiter diskutieren.
Ich bin gerne bereit Menschen zu informieren, welche das auch wollen. Nur durch Deine
Pallas schrieb:Wie geht deiner Meinung nach der Ablauf von Organtransplantationen von statten?
Frage lese ich wieder heraus dass Du keine Ahnung hast. Tust aber so... Das Inet ist voll von informationen, nutze es bitte auch.
Und komm mir bitte nicht mit dem Totschlagargument. "ha Du hast selber keine Ahnung".
Ich arbeite selber in einem Medizinischen Bereich und weiß sehr wohl bescheid über die Abläufe...
Ich kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden in meinem Umfeld, der über Organtransplantationen informiert ist und als Spender eingetragen ist. Dazu kenne ich genug Ärzte welche ihre Augen aufreißen und den Kopf schütteln, wenn es um das Thema geht, "seid ihr Organspender"?