@m7lächerlich sind die echos der hirnwäsche.
tja, du bist wohl ein menschenhasser.
ich hatte euch das beleidigen ja freigegeben.
hast du den text gelesen, hast du ihn überprüft ?
hast du den angesprochenen act gelesen, weisst du das du nur eine sache bist seit du im "personalausweis" unterschrieben hast.
weisst du, dass uns hier in deutschland eine verfassung zusteht und weisst du dass das grundgesetz seine wirkungsbereich mit einer kleinen streichung verlor ?
weisst du das acta dazu gedacht ist provider als geheime staatspolizei zu missbrauchen ?
weisst du das soziale netzwerke bewegungsprofile von dir erstellen und zu forschungszwecken verwenden ?
weisst du das in zuckerfreier naschware ein gefährliches nervengift (aspartam--schau selbst nach) für die süße sorgt ?
weisst du das zappelige kinder amphetamine (ritalin) schlucken müssen, weil es so leichter ist sie willensschwach zu machen ?
weisst du, das du nichts mehr selbst reparieren kannst und in einem goldenen käfig lebst ?
ich will dich nicht beleidigen, denn es bringt dir nichts.
informiere dich einfach, wach endlich auf und streng dein herz an, damit dein hirn sich von der gelogenen suppe erholen kann.
schau auf die brutalität in den medien und sag mir was.
wer ist hier der feind des menschen, der der brutalität züchtet und menschen verohen lässt.
stell dir einfach die frage.
"krieg, wem nützt er?"
dann solltest du es wissen.
so und jetzt lerne und halt solange die klappe.
alles weitere von dir sind nur leise echos