@rumpelstilzche rumpelstilzche schrieb:Nun du solltest es besser Wissen wenn du vorgibst mit einem schwarzen verheiratet zu sein und dir sollte klar sein das solche Aussagen unter anderem das Todesurteil für ihm bedeutet können .... "seine Chancen zu überleben sind gering ..
deine Quellen sind sehr ruhig geworden mit dem Wort "Rassist"
wenn du jetzt noch ein wenig weiter darüber nachdenkst, sollte dir auch klar sein, dass bei einem Aufstand mit noch mehr Toten zurechnen ist.
VOn @bit bin ich es gewohnt .. er steht oben auf seinen Misthaufen und schreit "Rassist Rassist" und ihr stimmst fröhlich mit ein ..
Stelle dir mal vor er ist unschuldig "denkt ihr überhaupt soweit ? der Vorwurf "Rassist" ist mehr wie fragwürdig und der Staatsanwalt sieht es anscheinend genauso, selbst die Familie redet darüber nicht mehr ..
Du bezichtigst mich also der Lüge, ich gebe vor, mit einem Schwarzen verheiratet zu sein......wieso sollte ich das tun? Welchen Vorteil brächte es mir? Hast Du Quellen, die Deine Behauptung belegen? Ich habe Dir schon einmal gesagt, ich argumentiere stringent, ich kümmere mich darum, so viel wie möglich an Informationen heran zu karren und ich werte diese, nach dem jeweiligen Stand aus. Ich glaube, Du kannst meine Quellen gar nicht wirklich lesen, nicht jeder ist des Englischen mächtig, was ja nichts Schlimmes ist. Nur etwas problematisch beim verstehen der links die ich größtenteils poste. Was ich übrigens nicht mache, um die, die weniger Englisch sprechen, zu diskriminieren, sondern weil es die meisten Artikel auf englisch gibt, die schnellsten News sowieso.
Ich habe übrigens hier gepostet, dass ich nicht glaube, dass Zimmermann ein Rassist ist, das hast Du natürlich überlesen, wie überhaupt alles, was Deine Meinung über eine Person (in diesem Fall ich) in Frage stellen könnte, nicht wahr? Ich glaube aber immer noch, dass Zimmermann Martin als gefährlicher eingestuft hat, weil er schwarz war. Nicht aus bewusstem Rassismus (das wäre zu beweisen) aber aus unterbewusstem, über Jahre eingepflanztem Denken, dass nun mal immer noch in der US Gesellschaft existiert. ich denke sehr wohl daran, dass Zimmermann "unschuldig" sein könnte, aber nur, was die rassistischen Motive betrifft, denn Fakt ist, er hat einen Unbewaffneten erschossen, obwohl er keine Waffe tragen sollte und Martin nicht verfolgen sollte. Er hat es trotzdem gemacht und denkt, trotz der Situation (angeblicher Kampf, Verletzungen, Todesschuss) sofort daran, sich auf "stand your ground" zu berufen.....mir erscheint das alles nicht so unschuldig, wie Du es gerne hättest.
Und die USA sind ein rassistisch geprägtes Land. Wobei ich es schon fast lustig finde, dass Du denkst, ich beziehe Rassismus immer nur auf Weisse, denn auch dies habe ich hier schon widerlegt. Aber da komme ich dann ja wieder darauf zurück, dass Du ein selektiver Leser bist. Es dreht sich im Kreis.