USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
12.04.2012 um 18:26Individualist schrieb:Das ist meine persönliche EinschätzungSind wird doch mal Ehrlich, du kannst nichts einschätzen weil du von einer Sensationsgetriebene Presse gefüttert worden bist ...
Alles was du bisher zu lesen bekommen hast basiert auf Vermutungen. "keine Presse und keine Polizei spricht ein Urteil" das macht die Jury und auch erst dann wenn alle Anschuldigungen auf dem Tisch liegen und in mehreren Wochen darüber verhandelt worden ist ...
In dieser Verhandlung kannst du "Einschätzen" jetzt ist es unmöglich ein Urteil zu sprechen das so aussieht:
Individualist schrieb:Da ich die vorigen 6 Gründe ausschließen kann bleibt nur der Fremdenhass.Die Presse :( nichts neues sie lebt von der Sensation und die verkauft sich immer gut .. komisch keine Sau redet mehr vom Rassismus "außer "bit und Tussinelda" und noch ein Paar ganz helle die meinen Tatsächlich den Vorfall live miterlebt zu haben ...
Individualist schrieb:Die USA hat nun mal eine Geschichte dass sie durch die Sklaverei von Schwarzafrikanern aufgebaut worden istdas ist doch wieder einmal nur eine bloße Anschuldigung :( ihr wollte gegen Rassismus sein ?
Tatsache ist, Amerika hat einen schwarzen Präsidenten auch Tatsache ist das viele schwarze in gehobene Posten ihren Job perfekt ausfüllen und angesehen sind ..
Leider ist es auch eine Tatsache das viele schwarze in Gettos leben müssen, die Probleme liegen auf der Hand "Bandenkriege" und "Drogenhandel" plus extreme Gewaltbereitschaft ..
Für das Problem bekommst du keine sofortige Lösung zumal wir uns immer noch in einer Weltwirtschaftskrise befinden ... Amerika macht enorme Fortschritte in diesem Bereich und das solltest du vielleicht mal anerkennen.
also ist das was jetzt folgt einfach Falsch :
Individualist schrieb:und die Unterwertschätzung bis in die heutige Zeit reicht.Ich werde diesen Prozess live verfolgen :) und schenke Nachrichten nur soviel vertrauen das es passiert ist aber genau was wird sich raus stellen.