Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
01.05.2012 um 06:47rumpelstilzche schrieb:Die Meinungsfreiheit endet dort wo du andere Menschen gefährdest liebe @Tussinelda auch die Meinungsfreiheit hat seine Grenzen ...Echt? na dann kann ja Zimmerman einen Haufen Kohle machen, wenn Deine Behauptung stimmt und jeden verklagen, der sagt, er ist schuldig.........kannst ja auf seiner Website die posts hier verlinken, dann muss er nicht noch unnötig suchen.....
Und "stand your ground" hat in 20 Staaten KEINE Grenze, darum geht es hier, es reicht, sich bedroht zu FÜHLEN, da macht ja sogar @MasterMario einen Unterschied und sagt, dass die Bedrohung real sein muss und nicht nur ein Gefühl. Ich muss das übrigens nicht googeln, ich weiß das, gegoogelt habe ich nur, weil DU immer nach Belegen geschrien hast, wovon Du jetzt natürlich nichts mehr wissen willst, weil Du von Belegen erschlagen worden bist und selber keinen einzigen Beleg für irgendwelche Deiner Behauptungen hast. Warte Du auf das Urteil, dann kannst Du Dir endlich eine Meinung bilden, die dann dem Urteil entspricht. Solange kannst Du mich ja einfach überlesen, wird nicht so schwer sein, Du liest ja sowieso selektiv.