bit schrieb:oder ist es doch nicht so leicht an eine scharfe Waffe zu kommen wie immer wieder behauptet wird?
Ich sehe zwar keinen Grund mich hier zu rechtfertigen aber ich kann dir versichern das es so einfach ist... Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir relativ egal.
Bevor aber nun jemand von den Statistik-Fetischisten hier eine eben solche zu "illegalem Waffenkauf in Deutschland" verlangt... Die gibt es wohl nicht...
Ihr könnt hier mit Statistiken und Bildchen um euch werfen wie ihr wollt.
Ihr könnt Spenden sammeln und noch mehr Statistiken erstellen.
Ihr könnt auch weiter Hasstiraden gegen jeden schreiben der eine Waffe sein eigen nennt weil er sich und seine Familie lediglich schützen möchte.
Ihr könnt Unterschriften sammeln und diese an den Bundeskanzler, das Weiße Haus und den Kaiser von China senden.
Ihr könnt Demos organisieren um gegen Waffen in zivil haushalten vorzugehen.
Ihr könnt heulen und jammern...
Nur eines, das könnt ihr nicht...
Etwas ändern!
Als geistig gesunder, nicht labiler, erwachsener Mensch mit Verantwortungsbewusstsein sollte man auch in Deutschland die Möglichkeit haben sich legal eine Waffe zu kaufen, diese Registrieren zu lassen und sie in seinen eigenen 4 Wänden und dem Grundstück zu führen!
Wer mit einer Schusswaffe seinen Nachbarn oder sonstwen über den Haufen ballert weil er da "Lust" zu hat, der geht sofern keine Schusswaffen verfügbar sind mit einem Messer, einem Molli, einer Schere, einer Eisenstange oder einem Pflasterstein aus seiner Einfahrt auf ihn los.
Ihr würdet auch das Internet verbieten damit wieder mehr Leute in büchern lesen nicht wahr?
Ich möchte hier niemanden angreifen oder gar beleidigen. Sollte sich jemand von meinen Worten angegriffen oder beleidigt fühlen so entschuldige ich mich dafür und wiederhole das dies nicht meine Absicht war oder ist.