Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:34
:) @Tussinelda belege du mal was .. mein IP wird gespeichert .. frage die Verwaltung :)

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:35
@rumpelstilzche
@Tussinelda
@CosmicQueen

Da rumpelstilzche ja angeblich in/um Ohio lebt (!!!), hier einmal die Schulbusfahrpläne von Ohio.

Interssant hierbei sind die eindeutig vermerkten Haltepunkte (ohne die ein schedule ja auch nicht nötig wäre - gelle?)

http://wphs.ohio.k12.wv.us/ocbe/bus_schedules.html (Archiv-Version vom 17.09.2009)

rumpelstilzche: Wenn Du das nicht lesen kannst, übersetze ich es Dir gerne...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:35
Wo ist dein Beleg @Tussinelda ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:36
@Commonsense

du machst nicht wirklich Sinn .. ich lebe nicht in Ohio :) ich habe dich gefragt wie du es geschafft hast daran vorbei zu fahren :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:37
@Commonsense
Es gibt immer Haltepunkte, da ja oft mit den Bussen die Häuser gar nicht erreichbar sind. Also ich kenne das nicht anders. Abholen vor der Haustür? Ist doch eher eine Ausnahme...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:39
@rumpelstilzche

Über Sinnlosigkeit kannst Du mir selbstverständlich etwas beibringen. Das ist tatsächlich etwas, bei dem ich Dir volle Erfahrung zugestehe.

Ich nehme an, Du erkennst den Link nicht an, weil ich nicht weiß, wo Du lebst?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:41
@CosmicQueen

Selbstverständlich muss ein Schulbus Farmen usw. einzeln anfahren, aber in Wohngegenden, wie Suburbs wäre die Schule vorbei, bevor alle Schüler eingestiegen sind...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:41
@rumpelstilzche
Also du trollst nur rum und windest dich wie ein Aal, weil du einfach nicht zugeben willst das du falsch liegst. Wenn das nämlich alles so stimmen würde, dann könntest du es ja auch belgen und hättest keine Probleme damit den genauen Standort deiner "Erfahrungen" zu nennen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:43
@Pantao

Naja... Lächerlich finde ich eher, wie sich ein Haufen Obama-Gegner und republikanischer Witzbolde so dran aufhängt, ob der Mann nun einen astrein amerikanischen Herkunftsnachweis über lange Generationen besitzt oder nicht. Gibt ja auch keine wichtigeren Themen. Wie etwa der Schuldenberg, der in Jahrzehnten nicht abgebaut werden kann. Oder wachsende, allgemeine Armut in den Staaten. Oder ein möglicher Krieg zwischen Israel und Iran.

Nein, da ist es natürlich ganz doll wichtiger, ob Obama wirklich ein uramerikanischer Präsi ist :-D


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:43
@Commonsense

Ganz Ehrlich, deine vor 30 Jahren gesammelten Erfahrungen interessieren mich auch nicht sonderlich :) und deine Umwege ein Ziel anzusteuern auch nicht ... aber ich kenne die Straßen Verhältnisse auch nicht ... wie es vor 30 Jahren ausgesehen hat ..

wir kommen von Thema ab ....

aber den Beleg von @Tussinelda hätte ich dann doch ganz gerne :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:44
@rumpelstilzche
also, wir fassen zusammen, die USA haben das beste Rechtssystem, die Schulbusse halten vor jeder Haustür, in der Country gibt es keinen Alkohol, man darf erst eine Meinung haben zu einem Fall, wenn das Gericht ein Urteil gefällt hat, alle außer rumpelstilzche lügen, Einzelfälle gelten nicht, nur bei rumpelstilzche, die Waffengesetze sind supi, Rassismus ist vernachlässigbar.......und Tussinelda bringt keine Belege, zumindest keine, die rumpelstilzche genügen..........was habe ich vergessen?


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:46
Den inflationären Gebrauch des Grinsesmileys. :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:46
@rumpelstilzche

Der Link ist frisch! Was hat das mit meinen früheren Erfahrungen zu tun? Im Gegensatz zu Dir führe ich nicht am laiufenden Band meine persönlichen Erfahrungen an.

Und nach wie vor verlangst Du Belege, obwohl Du selbst noch keinen einzigen Beleg vorgelegt hast.

Dieser Diskussionsstil ist unverschämt!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:47
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Naja... Lächerlich finde ich eher, wie sich ein Haufen Obama-Gegner und republikanischer Witzbolde so dran aufhängt, ob der Mann nun einen astrein amerikanischen Herkunftsnachweis über lange Generationen besitzt oder nicht. Gibt ja auch keine wichtigeren Themen. Wie etwa der Schuldenberg, der in Jahrzehnten nicht abgebaut werden kann. Oder wachsende, allgemeine Armut in den Staaten. Oder ein möglicher Krieg zwischen Israel und Iran.

Nein, da ist es natürlich ganz doll wichtiger, ob Obama wirklich ein uramerikanischer Präsi ist :-D
Was du denkst interessiert in dem Fall aber niemandem.

Für so etwas gibt es Gesetze und an die hat sich auch "Obozo" zu halten, auch wenn er meint, er habe dies nicht nötig, der kleine Diktator.

Das es wichtigere Themen gibt bestreite ich nicht. Deshalb war es ja auch nur EIN Beispiel unter vielen, die ich aufgelistet habe.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.was habe ich vergessen?
Da fehlt bestimmt wiede irgendein anderer Beleg, aber Belgen gelten ja auch nicht, von daher ist es einfach zwecklos und hoffnungslos....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:47
@Tussinelda

ach nee du hast kein Beleg :) wusste ich es doch ... warum machen ich mir das Leben immer so schwer wenn ich die Antwort doch schon im Vorfeld kenne :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Rassismus ist vernachlässigbar.
Wo habe ich das geschrieben ? wieder eine Behauptung ...

du hast Tatsächlich kein Belege dafür das du in Amerika warst ? nichts ? gar nichts ?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:47
@Tussinelda

Ja, Du hast vergessen, daß Amerikaner sich ihr Essen schießen müssen....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:48
@Commonsense

nun auch das habe ich nicht Behauptet, dass die Amerikaner essen schießen müssen ... :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:49
Was soll dieses ganze Offtopic Gequatsche?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:49
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du hast Tatsächlich kein Belege dafür das du in Amerika warst ? nichts ? gar nichts ?
Doch ich kann das bestätigen, sie war in den USA....und nun? Wo sind deine Belege das du da überhaupt wohnst? Mach mal Fotos und zeig uns die mal...


Anzeige

melden