Thawra schrieb:Ja und? Deswegen darf man jetzt in Diskussionsforen seine Meinung nicht mehr sagen? Wozu existiert der Thread dann überhaupt?
Wer nicht der Mehrheitsmeinung (Waffen sind boehse) anhängt, darf hier anscheinend seine Meinung nicht sagen. Ich habe schon verstanden, dass ihr Waffengegner seid. Aber ihr könntet auch mal Toleranz gegenüber Andersdenkenden zeigen, insbesondere den waffenverliebten Amerikanern.
Thawra schrieb:Oder vielleicht erschiesst er die Oma.
Ja, vielleicht erschießt er die Oma. Das ist dann eben deren Risiko. Bei uns ins Europa kommen auch Omas durch Opas um, aber eben auf andere Weise (mit dem Kissen ersticken, Bratpfanne an den Kopf oder was weiß ich).
Thawra schrieb:aber mit einer Uzi werden sie sicher perfekt hantieren können
Die lernen schon im Kindergartenalter, mit Schusswaffen umzugehen. Wenn man das regelmäßig übt, verlernt man das nicht. Das ist wie Fahrradfahren.
zornhau schrieb:Oh ja, die UZI ist wirklich ein passendes Beispiel von Qualitaetsware, welche ein unerfahrener Schuetze unbedingt in die Haende kriegen sollte.
Qualität würde ich nicht sagen, aber sie ist extrem einfach zu bedienen, zur Not mit nur einer Hand.